Beiträge von Fili
-
-
-
Also in Dillingen/Saar habe ich heute an einer schwarzen MT10 rumgespielt. Ist deren neuer Vorführer mit aktuell 10 km auf der Uhr
-
Auch wenn das Wetter hier schnelle Touren vereitelt, so kann man wenigstens ein paar nette Ecken besichtigen
-
Zitat von DWSHM
der neue Stand vom
Bremsflüssigkeitsbehälter-Schutz hinten
mein Bruder hat mich heute besucht , um mir die nächsten 100 Stck. heiß begährten Schlüsselanhänger mit MT- Logo zu übergeben.
Ich gab ihm den Bremsflüssigkeites-Behälter der >MT-09 (Ek. 35 € )
leider erst jetzt geht es weiter ---da zu viel Arbeit
aber jetzt mit Volldampf
Hallo Bernhard,Ich habe versucht, nicht neugierig zu sein und wie ein kleines Kund zu nörgeln. Klappt leider nicht.
Daher riskiere ich die Frage, ob dieses Projekt noch aktuell ist oder den Weg allen Irdisches gegangen ist.Der Hund, der hüpft, und jetzt, da bellt er
Da kommt das Paket mit dem Ausgleichsbehälter
Der Bernhard, er hat es schon wieder gemacht,
Ein Sponsoring, über das das Forum freudig lacht
Mit Markus' Hilfe verteilt er sie nun
Denn da wissen die beiden schon, was sie tun,Bislang war's ein Traum, noch ist's nicht soweit
Doch bald ist er fertig - und ich bin bereit! -
-
Heute im Saarbrücken
1830 h Ludwigskreisel Richtung Ludwigspark, eine Race Blue, solo -
Gestern mit meinen Vater auf seiner Burgman in den Vogesen unterwegs gewesen und einige Burgruinen abgeklappert.
Und gerade so vor dem Regen wieder zurück gewesen (ich - mein Vater war zu langsam) -
-
Ich habe es geschafft, an beiden Tagen seit Abholung in einen Wolkenbruch zu fahren. Von bisher 350 km gut 200 mit TC 2 und noch langsamer, als das das Einfahren eh schon vorsieht...