Klingt schon mal richtig nett. Evtl irgendwer vor Ablauf des WE?
Beiträge von Fili
-
-
Hallo ins Forum.
Mit ist da was dummes passiert.
(Kopfkino aus)
Ich habe den Bugspoiler von powerbronze bestellt (in UK), ihn mittlerweile erhalten und dann feststellt, dass beim Anbaumaterial was fehlt. Habe die Briten angeschrieben, ihnen die Teilenummer gegeben und die haben auch schnell geliefert. Jedoch habe ich Spezialist den Zettel mit den Teilen und der Anbauanleitung verlegt. Da es aber fünf verschiedene Halterungen sind und ich das nicht raten möchte, wollte ich fragen, ob jemand von euch den selben Bugspoiler hat und mir ggf einen Scan davon schicken könnte?Dafür liefere ich Fotos als Entscheidungshilfe für das Forum.
Danke!
-
Ich finde es schön, wie eine Diskussion mit den beiden Parteien "der Aussi zockt uns ja ab" und "ich würde ihm auch 1000 Euro zahlen, solange er hilft" schlagartig eine super konstruktive Richtung eingeschlagen hat. Und selbst, wenn Markus final keinen "Marki's O2 controller" baut, so habe ich als Nicht-Ingenieur der Elektrotechnik bereits jetzt schon den Nutzen, dass ich jetzt wesentlich genauer die Abläufe in einer Lambdasonde verstehe - und zwar mit und ohne Beeinflussung.
Dafür liebe ich dieses Forum!
Macht weiter so! -
Euch allen auf jeden Fall viel Spaß!
-
Zitat von CreytaX
Das geht.
Habs selbst getestet.Nur Der TC Modus speichert sich nicht.
Wenn man ihn auf off stellt und danach Motor aus und wieder an macht, geht er immer in den kleinen 1er Modus.
Bei der TC ist das einfach nicht gewollt. Die kann man sich nur bei Stillstand verstellen, wogegen der Modus auch bei Fahrt geht (Gas wegnehmen macht aber Sinn! -
Markus, wie immer tolle Arbeit. Nighty, sieht sehr gut aus
-
@ Michael
Danke. Mittlerweile bin ich über die 1000er Inspektion drüber, die sieht auch schon etwas anders aus und ich habe immer noch sehr viel Freude an ihr.
Hast du nun die drei Beiträge? -
Bzgl der Tankpads habe ich nun folgende Erfahrung gemacht: habe die direkt bei meinem Freundlichen gekauft, ist die neue Charge von Yamaha direkt (die Zweite) und der gewählte Kleber ist so super, dass die Teile spurlos wieder abfallen...
-
Hat denn die 16er nicht auch ein anderes etwas angepasstes Fahrwerk bekommen?
-
Und fährt ohne Handschuhe...