Beiträge von driverling

Ich wusste nicht, dass so verschiedene LED Blinker von Yamaha gibt. Da meine von 2014 sind und keine Positionslichter leuchten tippe ich jetzt mal drauf, dass sie noch die ohne eine solche Funktion sind.
    Ich werde aber trotzdem mal nach einem dritten Kabel suchen, oder kann Jemand sagen, wie man die Blinker äußerlich unterscheiden kann?

von unterwegs gesendet

Wenn ich es richtig gelesen habe besitzen die original Yamaha LED Blinker aus dem Zubehör eine Funktion, die dort "Positionslicht" heißt.
    Ich habe diese Blinker an meiner MT dran, jedoch ist sie nicht angeklemmt.
    Sobald die Temperaturen es zulassen werde ich mir die Blinker genauer ansehen und berichten. Möchte diese Funktion gern auch nutzen, jedoch muss dazu glaube ich das Standlicht im Hauptscheinwerfer deaktiviert werden, weil nur maximal zwei Positionsleuchten zulässig sind.

von unterwegs gesendet

Hallo, also ehrlich gesagt sind mir komplette Fußrastenanlagen preislich zu intensiv, zumindest momentan.
    Die Variante von motofreakz finde ich wirklich interessant.
    Hat Jemand bereits Erfahrungen damit?
    Ich mache mir etwas Sorgen, ob man Schalt- und Bremshebel für alle möglichen Einstellvarianten dieser Rasten auch mit passend einstellen kann.

von unterwegs gesendet

Wird es hier auch mal wieder sachlich, oder regt Ihr Euch weiter über einander auf?
    Das solltet Ihr besser per PC machen, interessiert sicher nicht nur mich absolut garnicht.

von unterwegs gesendet