Beiträge von Vestibular

Bei diesem Thread fällt mir auch was ein: Ich finde es doll das die bei Mopeds jetzt auch schon Doppelkupplungsgetriebe bauen. Für diejenigen, welche Probleme mit der linken Hand haben und auf Dauer Schmerzen durchs Kuppeln bekommen (wie mein Bekannter), für den ist Motorrad fahren wieder aktuell.

Wollte das nur mal sagen ! :eusa-whistle:

Realistisch gesehen müsste es bei jedem so sein. Denn den kleinen Leistungsunterschied kann man nur messen und sich einbilden. Wenn die Anlage lauter wird, kommt es einem sowieso immer leistungsstärker vor. Daher sehe ich das auch so wie key.largo.

Für mich persönlich ist die Serienanlage schick. Die Akra habe ich aber noch nicht live gesehen. Habe mich damit auch noch nicht auseinander gesetzt. Mal sieht man Bilder mit grauem Schriftzug, einmal wieder mit dem typischen Akra-Layout. Ersteres finde ich optisch schöner. Aber muss man live sehen.

Wenn ich mich dafür mal entscheide, geht es in erster Linie um eventuelle Optik (da knabberer ich noch dran), um einen minimalen Gewichtsvorteil (wobei abnehmen billiger wäre und weitere Vorteile hat) und natürlich um den Sound !!! Quotelung: 30:10:60 !

Ich habe hier ein Video von meiner GPR-Anlage an der Z1000. Bekomme jedesmal Gänsehaut ! :icon-mrgreen:

Vielleicht sehe ich die Akra ja in Leipzig auf der Messe.

Gruß Vesti

Ich werde mir deinen Beitrag sichern. Andernfalls komme ich dich öfter mal besuchen und borge mir den Schlüssel. ;)

Könnte am liebsten alle paar Tage beim Händler anrufen. Aber erstens will ich denen nicht auf den Sack gehen und zweitens weiß ich nicht wie ehrlich der ist. Bleibt nur abwarten und Schnee schieben. :icon-cry:

Habe gerade mal auf einer anderen Plattform mitgelesen. Da schreiben die sich schon was von Aussagen der Händler bzgl Liefertermin Juli bis Oktober.

Mir wird langsam echt schlecht. Mein Händler sagt ja nach wie vor das meine im Februar kommen soll. Naja, dass dachten andere auch schon, bis der Anruf kam. Ich gehe am besten nicht ans Telefon. :-x :-x :-x