Beiträge von Vestibular
-
-
-
-
Hallo liebe Leut,
auch wenn es schon tausende Bilder von MT-09en gibt, manche können sich trotzdem noch nicht satt sehen (ich z.B.
).Ich warte zwar noch auf Felgenaufkleber, wo ich noch nicht mal weiß ob ich die überhaupt verklebe, sowie auf meine Sitzbank und hier und da nach etwas, habe es aber heute mal geschafft ein paar Pics zu machen.
Wer Interesse hat schaut sie sich an, wer keine mehr sehen kann --> Format C:.

@Skotti, falls Du Bilder für Deine Sammlung in hochauflösender Quali haben willst, gib mir eine Info.
Gruß Vesti
-
Ich hoffe das Sabine das mit dem Werkzeug für das hintere Federbein verwechselt. Ansonsten habe ich wieder was für meine Meckerliste.

-
Nein, ist nicht dabei. Ich wiederum hatte das bei keinem Moped bei. Vor allem brauchst du einen längeren Hebel um 150 Nm zu erreichen. Mit 10 cm Werkzeug wäre das ohne Verlängerung nicht möglich.
-
-
Klosi, versuche auf jeden Fall auch den weißen Teflonring mit in das Metallgehäuse zu integrieren. dadurch ist bei mir das Spiel rechts links weg.
Master_b, ja, die Position ist vorgegeben. Am unteren Gehäuse ist ein Pin, der sitzt in einem Loch im Lenker.
Die Spieleinstellung vom Gasgriff sitzt unter dem Tacho, unter einer Gummitülle. Vom oberen Zug von dem Metallgehäuse aus ca 20cm.
Wenn ihr das Spiel verringert, testet auf jeden Fall, ob beim Lenkeinschlag links und rechts sich die Leerlaufdrehzahl erhöht. Das darf nicht sein. Dann wieder einen Tick zurück lockern.
Gruß Vesti
-
Gute Frage. Werde ich morgen mal nachschauen.
-
Zitat von MT-09 RacerAlles anzeigen
Desweiteren bekomme ich nach ca. 20 min. taube finger an der gashand. Ob die Lenkerposition nicht stimmt?
Theoretisch möglich, aber eine Frage: Hast Du neue Handschuhe ? Bzw. berührst Du mit den Finger-Spitzen die vorderste Stelle im Handschuh, wenn Du die Hand um den Griff gelegt hast ? Ich hatte das auch mal, da waren die Handschuhe zu klein, obwohl ich bei der Anprobe zufrieden war. Beim um den Griff legen waren meine Finger dann aber leicht vorne am Anschlag des Handschuhs. Das hat ausgereicht. Umgetauscht und es war weg. Nur so als Idee !