Beiträge von Vestibular
-
-
In Bayern ist das glaube ich normal. Wenn ich schon höre was die für ein Wort für Zahnarzt haben. Haha
-
-
Jetzt ist nur die Frage warum so unterschiedlich?
-
Das tut mir leid zu lesen. Das ist ab jetzt Dein 2. Geburtstag. Glück im Unglück.
An der würde ich auch nichts mehr machen. Ich würde das Teil schlachten und die Teile, welche in Ordnung sind, verkaufen. Dann kaufst Du eine Neue. Dürfte insgesamt billiger werden.
-
In der Bucht ging die neue Akra mit Logo für 885 Euro weg. Der Käufer kann sich sehr glücklich schätzen. Ist das einer von uns? Dann herzlichen Glückwunsch. Alles richtig gemacht.
-
Heinzls, darf ich nochmal wegen dem Folieren was fragen?
Ist das eine bestimmte, welche für solche Zwecke geeignet ist, sprich von innen zu folieren?
Hast du schwarz matt oder Glanz genommen? Vermutlich ist die Klebefläche auch bei der matten glänzend.
Danke im voraus.
Gruß Vesti
-
Größtenteils schon. Manche Händler tun aber so, als ob Du der Beste bist und gibt es Dir mit. So kam meiner jedenfalls rüber. Er kennt das Forum nicht, sonst hätte ich bis heute daran geglaubt.

-
Na endlich. Herzlichen Glückwunsch Joe.
-
Hatte ich auch gelesen. Schon böse. Leider gibt es keine eindeutige Rechtsprechung wie alt ein Reifen sein darf. Nur so ein allgemeines blabla. Zumindest war es mal so.
Vorteil : der Weichmacher ist raus und er hält 20.000 km