Beiträge von Vestibular

Korrekt. Standardmäßig auch wenn es zum Gebrauch überlassen wurde. Viel Glück.

So ein Mist. Aber lieber so als während der Fahrt.

Bzgl der Versicherung : hängt viel davon ab wie es formuliert wird bzw wie es dazu kam. Warum schiebt er sein Moped?

In der Bucht habe ich m. E. solche Teile schon für etwas über 100 Euro gesehen.

Klopf klopf auf Holz, bisher habe ich auch keine Probleme. Weder mit Fahrruckeln, noch mit dem Spanner. Kein Rost am Federbein und ausgehen tut sie auch nicht. Habe ich was vergessen? Achja, Getriebe schaltet sich präzise, direkt und finde die Gänge wie erwartet. Und tropfen tut sie auch nicht. Ich hoffe es bleibt so.

Ist mir bekannt, danke. Mir ging es mehr darum, was die Anzeige anzeigt im Vergleich zur Realität.

Anzeige sagt 5,0 und die Berechnung sagt 5,41. Plus minus 0,1 Liter wegen schwankender Füllmenge.

Ich frage mich nur wie jemand permanent ruppt und 4,6 Liter verbraucht.

Aber ich oute mich : selbst wenn sie 8 Liter nimmt. Für mich ist es ein Hobby, kein Gebrauchsgegenstand. Daher ist mir das Latte.

Wollte nur mal sehen wo sie liegt und wie es abweicht.

Mein Golf VI GTI z. B. nimmt real 9,39 Liter seit 26.000 km. Die MFA 2 zeigt mir 8,4 Liter.

Solche Abweichungen sind halt normal.

Wollte einfach auch mal wieder was sagen. Sonst müsste ich nämlich Rasen mähen.