Beiträge von Vestibular

Irgendwie ist das schon traurig. Vor allem wenn deine neue Platte auch nicht passt.
    Du solltest einen Tag Urlaub nehmen. Grins.

Verändern würde ich da nichts. Erstens für den Fall eines Falles wie bei der KTM und zweitens schon aus Prinzip nicht. Kann doch nicht sein das man da erstmal Löcher rein machen muss damit es funktioniert.

Vor allem dürfte das Vorderrad nicht auf dem Boden bleiben. Vielleicht wegen dem neuen Loch.

Wenn es eingetragen ist, brauchst du keine ABE mehr. Da es jedoch kein Teile - Gutachten gibt, wäre es eine Einzelabnahme. Die wiederum kostet mehr als nur 40 Euro, wenn ich nicht irre.

Wenn es jemand für diesen Preis einträgt, würde ich es machen lassen. Besser geht es nicht, da es keine ABE geben wird.

Nachdem einige über die Krümmerführung bei der Akra gemeckert haben, muss ich für MEINEN Geschmack sagen, den von der Ixil finde ich noch schlimmer. So verdreht und unruhig wie in Serie. Aber noch schlimmer finde ich, dass die Tröten so weit raus stehen.
    Ich finde sie überhaupt nicht schön. Auch wenn ich jetzt zerrissen werde.

Aber ich finde es gut das sich einige trauen mal was anderes zu verbauen.

Der Preis wird sicher den Ausschlag geben. Da kann man sich die Akra auch nicht schön reden, für den Fall eines späteren Verkaufs, da man für Akras immer gutes Geld wieder bekommt. Dafür hat man ja nur die Hälfte bezahlt. In der Hinsicht ist es super.

Persönlich am schönsten finde ich den Krümmer von Arrow. Dafür gefällt mir der Rest wieder nicht.

Ist meine persönliche Meinung.

Glaube nicht das sie jetzt meinten, dass du mit den KM - Angaben lügst. Eher so, dass du viel fährst und trotzdem ständig im Forum bist. Das zusammen kostet viel Zeit und man hat ja noch andere Verpflichtungen. Arbeit, Ehe, uvm.
    Du scheinst alles gut unter einen Hut zu bekommen oder setzt entsprechend Prioritäten.

So habe ich das zumindest gedeutet. Wenn auch OT.

Ach wat, das ist ja cool. Gut das du bei der Farbe geblieben bist und nicht wie angeboten gewechselt hast. Glückwunsch.

Wenn du jemanden zum Einfahren brauchst...... Baue dir auch die Teflon - Folie ein. Hihi.

Jetzt würde ich jeden Tag zur Fahrschule gehen. Grins

Machst du Voll - oder Teilkasko?