Naja, da man sie eher von vorne wahrnimmt, würde ich überlegen die Farbe der Gabel zu implementieren. Nur die Frage ob man den Ton trifft.
Beiträge von Vestibular
-
-
Ist echt ärgerlich sowas. Vulkanisieren würde ich beim Motorrad niemals machen.
Da fällt mir noch das hier ein :

-
Glaube nicht das sie jetzt meinten, dass du mit den KM - Angaben lügst. Eher so, dass du viel fährst und trotzdem ständig im Forum bist. Das zusammen kostet viel Zeit und man hat ja noch andere Verpflichtungen. Arbeit, Ehe, uvm.
Du scheinst alles gut unter einen Hut zu bekommen oder setzt entsprechend Prioritäten.So habe ich das zumindest gedeutet. Wenn auch OT.
-
Ach wat, das ist ja cool. Gut das du bei der Farbe geblieben bist und nicht wie angeboten gewechselt hast. Glückwunsch.
Wenn du jemanden zum Einfahren brauchst...... Baue dir auch die Teflon - Folie ein. Hihi.
Jetzt würde ich jeden Tag zur Fahrschule gehen. Grins
Machst du Voll - oder Teilkasko?
-
Na da bin ich ja gespannt.
-
Sabine, aber es putzt sich leichter mit einem Zentralständer. Bin derzeit noch verwirrt von den Berichten des BS.
Aber zum Kern : ich habe noch irgendwo einen Kern für vorne, wo zwei Gummirollen pro Seite sind, wo sich die Gabel drauf stützt. Habe den aber nicht vor Ort um es zu testen. Denn wenn ich mir die MT mit ABS anschaue, könnte es sein das es nicht passt.
Muss ich demnächst mal testen. -
Sabine, da bin ich ja gespannt auf Deinen Bericht.
Aber was sehe ich da ? Du hast ja noch diesen komischen Hintern dran. An der MT natürlich. Wie kommts ?
-
Hallo Endress, du hast ihn also auch bekommen. Wie Heinzls.
Bei ihm waren ja noch nicht alle Teile komplett. Wäre daher toll, wenn du noch ein paar Bilder oder sogar noch ein Video rein stellen könntest.
Ich hoffe sie bleibt auch hängen, nicht wie die KTM.Danke im voraus.
-
-
Jawoll. Volltreffer. Glückwunsch.