Ich habe die Scheibe abgeholt. Ich habe für Dich speziell ein paar Bilder im Detail gemacht. Poste ich gleich mal im Thread zur Yamaha-Scheibe.
Wegen der Gummi-Leiste: Stimmt, jetzt am PC sehe ich das. Ich werde die nicht ran machen. Finde sowas immer unschön. Und da sie sowieso keine ABE hat, brauche ich auch die Leiste nicht.
Wegen dem Schönwetterfahrer: Habe ich gefragt weil Du Dir einen Alu-Kettenschutz holen willst. Ich sage, Du brauchst gar keinen. Bzw. nur vor der Schwinge, da man sonst ein blödes Loch mit Mulde sieht. Ich fahre so und fette auch fast gar nicht. Ich liebe saubere Ketten und saubere Felgen. Wenn überhaupt, sprühe ich das Kettenfett in einen Lappen und reibe sie damit leicht ein. Für meinen Geschmack sieht ein Moped ohne Kettenschutz auch besser aus. Aber das ist ja immerhin Geschmackssache. Poste gleich in meinem Moped-Thread ein paar neue Schnappschüsse. Da siehst Du das dann. Fiel mir vorhin nur so ein. Kannst es ja mal probieren.
Ich fand die 40 EUR auch OK. Da ich keine Rechnung brauchte wollte er 30 haben. War aber über die Qualität so happy, dass ich ihm trotzdem die 40 EUR gegeben habe.
Gruß Vesti