Anfangs war ich auch mal kurz in einem Pflegeforum, ja. Einiges habe ich aus dem Gold VI GTI - Forum. Dann kenne ich einige Leute die viel machen, probieren und testen. Einer arbeitet auch für Swizöl.
Früher kaufte man Sonax und Co und dachte man kauft schon Gutes. Jetzt weiß ich, dass andere Produkte in anderen Ligen spielen.
Matte Lacke hatte ich bisher noch nie. Daher musste ich auch erstmal wieder von vorne anfangen. Wobei ich bisher mit dem Detailer total zufrieden bin. Mache damit echt alle Teile am Moped. Hinterlässt keinen Tiefenglanz auf matten Oberflächen, soll es ja auch nicht, macht aber ein bissl Wetlook. Ich bin zufrieden.
Beim Metallic nehme ich wieder andere Sachen. Meistens Mazerna, Dodo, Swizöl, Chemikal Guys, Surf City Garage, Knete und Co. Je nachdem. Jedes hat so seine Vor - und Nachteile. Naja, dass kennst du ja dann.
Ab morgen bis Sonntag bekommt mein Gitti dann seine Sommerkur.
Damit es nicht so Off-Topic wird :
Habe heute dann noch den Riemen auf der Sitzbank abgeschraubt. Voll interessant oder?
Dann war ich heute auf einem Fest in Berlin wo ich auf den Prüfstand wollte, aber er war nicht da.