Bohren musst du nichts. Kannst den gleichen Halter nehmen. Brauchst nur Kabel kaufen, um die originalen zu verlängern.
Beiträge von Vestibular
-
-
Zitat von bgun1975Alles anzeigen
aber wohin mit der Hupe ?

Kannst du links in die Ansaughutze, was ja nur eine Attrappe ist, verlegen.
Sieht dann so aus :

-
Trixi hatte was geschrieben, jetzt ist es weg. Dabei habe ich ein Bild von ihr (Bild 1).
Bei mir wäre es eher wie im Bild 2. Alles nur Spaß.

-
Falsches Moped, trotzdem cool. Quelle : Facebook - Seite "wenn Männer alleine sind"

-
Nimm doch die für 6.500 Euro aus dem Biete-Bereich.
-
Ja ja, ich hatte auch schon feststellen müssen, dass es schwer wird uns zusammen zu bekommen.
Samstag veranstalten wir ein Grillfest mit Nachbarn. Beginn 16 Uhr. Könnte also nur bis 15 Uhr. Daher lohnt es sich nicht. Für Schönwetterfahrer sieht es für Samstag riskant aus. Kann sich aber noch zum positiven ändern.
Sonntag wäre bei mir besser.
-
Wow, sehr schön. Gut gemacht. Drücke die Daumen das es lange ohne Risse hält.
-
Danke Ulf (ich nehme an das ist dein Name).
Hast du vielleicht auch vom jetzigen Zustand ein Bild? Gerne auch mehrere.
Danke vorab, Gruß Dirk
-
Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, meinst du die Yamaha - Scheibe ohne ABE. Und du meinst den Halter unter anstatt über den Löchern zu montieren.
Wenn ja, dann habe ich eine Frage : passt das auf Anhieb? Oder musstest du noch etwas anpassen? Z. B. den Halter der Scheibe? Den Tachohalter an sich?
-
Du hast Recht, es war Wolfgang. Entschuldige die Verwechslung. Ging auch nur darum, dass die Ixil ja deutlich lauter sein muss als andere.
Dich wollte sicherlich keiner angreifen. Aber auch kein Grund so zickig zu reagieren. Zumindest liest es sich so.
Jeder wie er mag. Zweifel anderer muß gestattet sein. Kein Grund anderen Dummheit zu unterstellen. Aber das muss nicht ausdiskutiert werden, da hast Du Recht.
Wenn alle den gleichen Geschmack hätten, wäre es auch langweilig.