Das kreischt ja nur noch und hört sich bei höheren Drehzahlen einfach nur kaputt an. Wenn ich ein Dorf-Rambo wäre, toll. Bin dafür zu alt.
Ich hoffe doch nicht das sich die Ixil so anhört. War bestimmt Ironie.
Das kreischt ja nur noch und hört sich bei höheren Drehzahlen einfach nur kaputt an. Wenn ich ein Dorf-Rambo wäre, toll. Bin dafür zu alt.
Ich hoffe doch nicht das sich die Ixil so anhört. War bestimmt Ironie.
Tja, ich habe wöchentlich nachgefragt. Inzwischen muss ich so genervt haben, dass ich den NXR in schwarz matt für 320 Euro bekommen habe. Vermutlich, damit ich nicht mehr nachfrage. War ein komplizierter Weg. Sogar über deine Heimat, der Schweiz.
Man streitet sich noch wie, wann, in welchem Umfang oder ob überhaupt eine Aktion kommt.
Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich lieber nichts gesagt. Aber es klang damals so sicher und überzeugend, dass ich euch die Info gleich geben wollte.
Sorry dafür.
Jetzt noch mit Gas befüllen und Trixi hebt ab.
Du fährst zuviel bei Regen. ![]()
Ja, kann man. Habe es schon öfter zum Putzen zerlegt, um die Insekten aus dem Halter zu bekommen. Ich würde nur nicht die Zündung anmachen in der Zeit.
Bohren musst du nichts. Kannst den gleichen Halter nehmen. Brauchst nur Kabel kaufen, um die originalen zu verlängern.
Zitat von bgun1975Alles anzeigenaber wohin mit der Hupe ?
Kannst du links in die Ansaughutze, was ja nur eine Attrappe ist, verlegen.
Sieht dann so aus : 
Trixi hatte was geschrieben, jetzt ist es weg. Dabei habe ich ein Bild von ihr (Bild 1).
Bei mir wäre es eher wie im Bild 2. Alles nur Spaß.

Falsches Moped, trotzdem cool. Quelle : Facebook - Seite "wenn Männer alleine sind"

Nimm doch die für 6.500 Euro aus dem Biete-Bereich.