Meine Antwort kommt jetzt spät, aber wir waren bis ca 14.30 ihr da und haben dann noch eine Runde genannt. Klosi konnte leider nicht mit. Beim nächsten mal vielleicht.
Beiträge von Vestibular
-
-
Letzteres gibt es schon. Sprechen wir nachher drüber, wenn ich es schaffen sollte hin zu kommen.
-
Nichts. Steht schon länger einfach nur rum.
-
Ich schaue mal wie es morgen bei mir so aussieht. Wir feiern ja noch etwas.
-
Jetzt möchten wir aber bitte auch noch Fotos sehen. Husch husch zur Knipse.
-
Das kreischt ja nur noch und hört sich bei höheren Drehzahlen einfach nur kaputt an. Wenn ich ein Dorf-Rambo wäre, toll. Bin dafür zu alt.
Ich hoffe doch nicht das sich die Ixil so anhört. War bestimmt Ironie.
-
Tja, ich habe wöchentlich nachgefragt. Inzwischen muss ich so genervt haben, dass ich den NXR in schwarz matt für 320 Euro bekommen habe. Vermutlich, damit ich nicht mehr nachfrage. War ein komplizierter Weg. Sogar über deine Heimat, der Schweiz.
Man streitet sich noch wie, wann, in welchem Umfang oder ob überhaupt eine Aktion kommt.
Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich lieber nichts gesagt. Aber es klang damals so sicher und überzeugend, dass ich euch die Info gleich geben wollte.
Sorry dafür. -
Jetzt noch mit Gas befüllen und Trixi hebt ab.
-
Du fährst zuviel bei Regen.

-
Ja, kann man. Habe es schon öfter zum Putzen zerlegt, um die Insekten aus dem Halter zu bekommen. Ich würde nur nicht die Zündung anmachen in der Zeit.