Ach ja, sorry. Auf den Rahmen hatte ich vor lauter Schleim gar nicht geachtet.
Beiträge von Vestibular
-
-
Es gibt aber auch schon ein Reparatur - Kit für diese üblen Apple-Teile.

Quelle ebay
-
-
Achso? Was wird so als Termin - Spanne angegeben? Denn meine geht in Kürze in Winterschlaf und habe noch keine Info.
-
Softegg : vielen Dank für deinen Kommentar. Ich werde noch eine Entscheidung bzgl Öl treffen müssen. Mal schauen.
Ich nehme an das man von den geänderten progressiven mehr spürt als das Öl. Zumindest beim Eintauchen.
Alexander : gute Entscheidung. Bin auf deinen Bericht gespannt. Ich glaube diese Federn fährt bisher noch keiner.
-
Zitat von SofteggAlles anzeigen
Hi Leute,
kleiner Tip von mir: SAE 7,5 ist meiner Meinung nach zu dünn, ich würde gleich 10 nehmen.
Kannst du bitte etwas von deinem Profil, deinem Setting, deinem Fahrstil und Erfahrungen berichten?
Speziell :
Hast du das 7,5 oder 10er Öl?
Hast du als Profil "Sport" oder "Sporttourer" angegeben?
Wenn du das 10er haben solltest, wie ist es auf holpriger Strecke?
Wenn du das 7,5er Öl drin hast, empfindest du es zu weich im Vergleich zu hinten ?
Hast du die Luftkammer auf 140 mm?
Auf jeden Fall vielen Dank für deinen Tipp. Habe nur Angst das es zu hart wird, wobei Chris sagt, dass es kaum merkbar ist. Die Fahrwerk - Spezis, mit welchen ich telefoniert hatte, meinten wiederum eher das 7,5er und ggf. lieber die Luftkammer verkleinern, wenn der Bedarf ist. Beim 10er zu vergrößern wäre der falsche Weg.
Du siehst, mangels Erfahrung damit habe ich immer noch kein Fazit für mich. Daher wäre deine bisher gemachte Erfahrung sehr wertvoll.
Danke dir vorab.
-
Dann stelle ich auch eine Frage : hat jemand den roten Versteller für die Zugstufe? Ist das richtiges rot? Sieht so waschiwaschi aus.
-
Unten ist glaube ich die Höhenverstellung. Zumindest stand sowas in der Anleitung.
Und oben ist die Zugstufe? Wie kommt man da ran? Hm.
-
Na upps. Wie lange hat dein Serien - Satz gehalten?
-
Hi Klaus, ich war zu langsam. Die Antwort hast du ja jetzt. Schreibe noch 2 mal was und du bist Willkommen in der unbegrenzten MT - Welt.
P.S: da ich gerade mit Handy schreibe und die automatische Korrektur an habe, dürft ihr jetzt raten was bei MT - Welt korrigiert wurde. MZ-WELT. Auweia. Ich werde Samsung verklagen. Hihi