Ich hatte den heute auch im Briefkasten.
Beiträge von Vestibular
-
-
-
[GRINNING FACE WITH SMILING EYES] Asche auf mein Haupt. Sorry. Wollte dich nicht raus scheuchen.

-
Hat sich erledigt. Hier sieht man es hervorragend : http://mt09.de/forum/viewtopic.php?p=24517#p24517
-
Danke Endress, hattest du davon mal ein Foto gepostet? Falls nicht, könntest du das mal machen? Würde mich sehr freuen.
Danke vorab.
Gruß Dirk -
Endress : habe mir mal das o. s. Video angeschaut, auch wenn es Bursig ist. Dort sieht es so aus, als ob man diese Hülse jederzeit problemlos wieder abmachen kann, damit das nicht so doof aussieht.
Ist das bei dem Bike-Tower auch? Zumindest die gleiche Befestigungsmethode?
Das schwarze Teil im Video hat schon ganz schön gelitten.
-
Grins.
Ich hatte einfach per Mail gefragt.Wieso hast du schon einen 2.?
Kannst gerne nachfragen. Aber ich vermute das dafür nicht viele Geld ausgeben wollen. Vermutlich kommen nicht mal 5 zusammen.
Ich wäre aber inzwischen dabei.
Ich denke zur Messe hin kann man erst 50 Euro sparen. -
Ich habe einfach mal bei Bike-Tower angefragt, ob sie vielleicht einen Herbst-Preis machen wollen.
Kurze Antwort: Nö !
Frühestens nächstes Jahr zu den Messen.
Naja, dachte mir ich teile es mit.
Gruß Vesti
-
Erinnert mich an die von Motorradtke, von welcher im Februar hier Bilder gepostet wurden.
Very Nice.
-
Das es gestern endlich dazu kam, seit Mai, dass ich den Auftrag zur individuellen Anfertigung unserer Zaunanlage erteilen konnte. Könnte dafür zwar 2 MT's kaufen, aber man lebt ja nur einmal.