Jupp. Wobei das Autotune nicht meine erste Wahl wäre.
Neben bereits vorhandenen Mappings zum Download wäre eine Abstimmung auf dem Prüfstand die bessere Wahl.
Das Autotune klingt zwar immer ganz nett, ist jedoch zu langsam in der Ermittlung. Der Preis für Autotune und Abstimmung auf einem Dynojet i250 in einem Tuning Link Center ist fast identisch.
Morgen kommt der Power Commander V per Paket an. Jedoch für eine Husqvarna SM510R. Maps habe ich testweise auch schon geladen.
Jedoch wird sie trotzdem auf dem Prüfstand abgestimmt.
Das mit dem Quickshifter ist schon verlockend, aber die Husky hat kein Schaltgestänge. Daher wäre es ein universal Drucksensor, wo man sich genau Gedanken für die Befestigung machen muss. Das Einstellen ist auch nicht ohne. Jeder Gang bei bestimmten Drehzahlen mit einer bestimmten Unterbrechungszeit, dass muss perfekt eingestellt werden. Sonst kann es mehr Schaden anrichten als Nutzen.