Hi, ich hatte die Dateien aus den Downloads hier genommen und an http://www.myfolie.de geschickt.
Die Scheibe folieren kam 40 oder 50 Euro. Weiß nicht mehr genau. Ist relativ viel. Würde es beim nächsten mal selbst machen.
Gruß Vesti
Hi, ich hatte die Dateien aus den Downloads hier genommen und an http://www.myfolie.de geschickt.
Die Scheibe folieren kam 40 oder 50 Euro. Weiß nicht mehr genau. Ist relativ viel. Würde es beim nächsten mal selbst machen.
Gruß Vesti
Na wow, da wurden ja viele Pakete gebracht die Tage. Glückwunsch.
Ein paar fehlen ja noch. Wilbers konnte einige Termine nicht so halten wie bekannt gegeben wurde.
Meins soll vermutlich erst Anfang Dezember kommen. Fahren tue ich aber sowieso nicht mehr. Baue sowieso momentan eher an meiner Neuen rum. Die MT ist schon im Winterschlaf.
Wird für viele ja eine tolle Saison 2015. Bin gespannt.
Nichts zu danken. Habe ich gerne gemacht. Auch wenn ich es mir deutlich einfacher vorgestellt hatte. Mehr dazu evtl wenn alle beliefert wurden.
Gruß Dirk
Bei meiner Neuanschaffung, eine Husqvarna SMS 630, habe ich die Teflonfolie gestern auch eingebaut.
Das ist neben einem Motorrad und einer Frau die geilste Erfindung. Grins
pablo : ABMAHNUNG!
Du kannst doch nicht nach Berlin fahren ohne sich mit den Berliner Kollegen zu treffen.
Pfff.
Ich habe lange überlegt, getestet, informiert usw.
Eigentlich wollte ich nur was für die Kartbahn zum üben. Jedoch will ich auch auf der Straße fahren können. Dann fragt man sich, soll es halten oder will man evtl viel schrauben?
Die neue Strada ist zu schwer und hat zu wenig Leistung. Nimmt man eine 510R ist man alle paar Stunden am schrauben. Wäre jedoch leichter.
Mein Favorit war die Aprilia SXV 550. Wiegt ca 130 Kilo und hat 72 PS auf 2 Zylinder. Aber schwer zu bekommen für einen vernünftigen Preis und hat auch so ihre Macken. Wird dann auch teuer. Fuhr sich sehr ruppig, wie auch die 510er.
Bin auf die SMS630 gekommen, weil ein Bekannter die hatte und nicht mehr zum Fahren kommt. Habe auch einen sehr guten Preis bekommen. Deutlich unter den üblichen Preisen bei mobile.de.
Sie ist ein Kompromiss aus allem oben genannten.
Laut Waage 147 Kilo bei knapp 60 PS. Und sie hat schon einige Modifikationen welche ich sowieso hätte machen wollen.
Jetzt muss ich nur überlegen was ich alles noch umbaue. Muss ja den Winter füllen. Z. B. 5 Zoll Felge hinten und Felgen dann in schwarz. Da gibt es bestimmt noch einiges. Und Putzen. Das ist ja meine Spezialität. Hihi.
Saarländer: ich habe sie doch gestern erst abgeholt. Lass mich erst optimieren, putzen, umbauen. Dann kannst du sie haben. Grins.
Husqvarnas sind leider auch öfter mal anfällig. Ich werde sehen wie sie hält.
So, jetzt wisst ihr Bescheid. Haha.
Gruß Dirk
Es gibt derzeit nichts Neues an meiner MT. Wilbers lässt noch auf sich warten. Also musste was anderes zum Basteln her. Gesagt getan. Vielleicht paaren sich beide. Würde was tolles bei raus kommen.
Kennt ihr den schon :
http://pages.ebay.com/link/?na…w&id=390962605178&alt=web
Noch nie etwas von gehört. Aber schöne Details.
Hast gleich ne PN.
Bei mir sieht es so aus : Waschen, vorne und hinten aufbocken, Batterie raus und an Erhaltungslader bis März, Abdecken.
Was ich noch gar nicht geschaut habe : haben wir eine Gel-Batterie? Wegen entsprechendem Ladegerät. Aber vermutlich nicht.
Hier ein paar Mappings für unsere :