Für vorne muss ich mir noch was einfallen lassen
Beiträge von Waterproof-Biker
-
-
Damit ich die Kollegen von vorne Filmen kann
-
Habe bereits zum 2. Mal die Verlängerungen bestellt, da ein Kumpel sich die Tracer geholt hat. Lieferzeit 36 Stunden. Besser geht's nicht. Die Verlängerungen sind sowieso perfekt.
Danke Gerd
-
Ich habe mir in Dortmund auch die MT10 angesehen. Anhand der Hochglanzbilder war ich positiv gespannt, wie sie in Natur aussieht. Und ich muss Jazzman zustimmen. Ich war fast schon entsetzt von dem Heck der MT10. Für 13000 Euro kann man mehr erwarten als eine Lösung wie aus dem Baumarkt. Sieht aus als wenn das Rücklicht mit Doppelklebeband einfach angepappt wäre.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie wie die meisten Yamahas genial läuft. Es gibt ja noch die Möglichkeiten des Heckumbaus .......
-
Das hört sich doch prima an.
-
Ich habe mal im hiesigen Shop gefragt, der T-Shirts bedrucken kann.
(Dort arbeitet ein Kumpel). Der sagte mir, dass ich bei einzelnen Shirts so mit 25 Euro rechnen müsste. Die T-Shirts hätten eine hohe Qualität und es würde sich um einen Flexdruck ich hoher, haltbarer Qualität handeln.
Wenn man ganz viele zusammen bekommt, dann würde es ein Siebdruck werden. Der Preis würde sich dann etwas reduzieren.Vielleicht lasse ich mal ein Muster für mich machen. Damit es keinen Ärger mit Yamaha gibt, würde ich vorne bei MT09 vielleicht noch Forum dahinter schreiben lassen, damit der Bezug zum Forum deutlicher wird.
-
-
Dann schreibe einfach noch einen Beitrag, dann kannst Du das Forum komplett nutzen (3 Beiträge Regel).
-
Wir liegen momentan bei dem Sena 20s bei einem Preis von 439 Euro im Doppelpack. Somit 220 ,- pro Nase. Aber nur bei Abnahme von 5 Doppelpacks. Günstiger ist irgendwie nicht dranzukommen.
-
Ich habe gehört bzw. gelesen, dass das Sena 20s momentan wohl eines der Besten Produkte auf dem Markt ist. Sehr hohe Reichweite mit Funk (ist integriert), Bluetooth, Radio, mehrere Mikros für die verschiedenen Helme etc., optimal für Navi-Ansagen und telefonieren....................
Man kann mit dem Funk bis zu 9 (glaube ich) Geräte gleichzeitig betreiben bzw. hören, und das angeblich bis 2.4 Km im Freien ohne große Bebauung. Dies ist zwar die Werbeangabe des Herstellers, aber ein User hat mal geschrieben, dass dies auch so zutrifft.Ist nicht billig. als Doppelpack ca. 450 Euro (ebay), Solo um die 250 Euro. Aber billiger als das von dir angegebene. Kannst dir das ja mal anschauen.
http://www.fc-moto.de/SENA-20S-Doppelpack
Bekommt durchweg die besten Kritiken.Wird demnächst auch meins werden.
Gruß, Klaus