Ich hab mich heute auch für die 10000er Angemeldet. Lt Mechaniker hat er den Preis entsprechend der Vorgabe von Yamaha berechnet 177euro. Inkl. Material und MwSt.
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Ich hab mich heute auch für die 10000er Angemeldet. Lt Mechaniker hat er den Preis entsprechend der Vorgabe von Yamaha berechnet 177euro. Inkl. Material und MwSt.
Dankeschön, eigentlich wollte ich die Lavared aber auf die hätte ich ewig warten müssen. Folie ist die da. http://m.ebay.de/itm/Zierstrei…z-anthrazit-/201049297423 Hellgold 8mm. Die Streifen unter dem Tracer Schriftzug sind ca. 1,5-2mm breit. die hab ich aus resten gebastelt.
Hi Leute,
nachdem heute das Wetter halbwegs gut war und ich die vorerst letzten Teile Montiert habe, dachte ich mir es wäre Zeit für Bilder.
Zum Moped. Yamaha MT-09 Tracer (EZ 10/15)
Umbauten/Änderungen
Sinnvolles/Vernünftiges:
- Metzeler Sporttec M7 RR (passen Super zum Bike kein vergleich zu den orig.)
- Tankrucksack SW Motec ION one mit Quicklock
- Koffer Shad SH36 mit 3P Aufnahme
- Navi Garmin Zümo 210 (Alt und gebraucht aber derweil tuts das Teil noch)
weniger Sinnvolles/Vernünftiges
- Akrapovic Komplett Anlage (Titan) mit Kat.
- Kurzer Kennzeichen halter inkl. LED (orig. Yamaha)
- LED Plinker v.u.h (orig. Yamaha)
- Brems und Kupplungshebel V-Trec Lange Version mit rotem versteller
- Applikationen mit Folie in Hellgold
- Kühlergitter mit MT-09 Schriftzug
- Puig Scheibe (Racing, Dunkel)
Alles von mir und meinen 2 Linken Händen zusammenmontiert.
evtl werde ich die Sitzbank noch etwas Umarbeiten lassen.
Ausserdem würde mir das TR Design von wdbiker gefallen aber in Dunkelgrau Gold, mal sehen was noch kommt.
Soooooo hat eine Weile gedauert. Ich hab es mal mit dem Neon versucht. Meiner Meinung nach passt es zwar farblich sehr gut ABER es wirkt wegen der geringen Presenz eher wie ein Fremdkörper. Der Versuch mit dem Hellgold wirkt deutlich Stimmiger. Ich habe mich also für das Design in Gold entschieden. Unten gibts einige Bilder 1 davon zeigt auch den Versuch mit dem Neon. Ich habe noch einen Satz Goldene Hebel bestellt. Wenn alles Montiert ist und das Wetter mal passt. gibts schickere Bilder aller Umbauten.
Ich hab einen Folienonkel gefunden der hat ein Neongelb mit diesem leichten Grünstich. Ich hab das Material da. Zusätzlich ein Hellgold. Falls das Geld to mich ist. Ich werde später mal eine Seite machen und Bilder Posten.
Oder du hörst es wegen des Windes und dem Auspuff nicht mehr.
Ich habe dieses Klappern seit Samstag auch. Allerdings nur wenn der Motor Warm ist. Es klappert sowohl im Stand als auch beim fahren. Wenn ich die Kupplung ziehe ist es weg.
Hörst du das Geräusch nur wenn das Bike sich bewegt, ist es Vermutlich die Kette. Evtl hilft es diesen Abstreifer und die Ritzel mal zu reinigen. Ich hatte das bei meiner FZ 8 auch. Wichtig Kettenspannung prüfen.
Und dann zum Händler und Vergleichen. Auf deren Blick bin ich gespannt
Das denk ich nämlich auch.