Beiträge von RaXx

    Nimm Wasserstoff!!!! Der Vorteil ist, du merkst sofort wenn etwas Undicht ist. Und der "Wheels on fire" Effekt ist genial.


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Habe mich die Tage mal etwas mit dem Thema Farbe ausseinandergesetzt. Das Design von wdbiker gefällt mit ausserordentlich gut. Allso den Kollegen Angeschrieben. Heute Sind die Aufkleber gekommen.


    Danke Nochmal an wdbiker für den Schnellen Versand und den netten Kontakt.


    Leider haben die Ungeduld und meine linken Hände eines der beiden "R" untauglich gemacht :doh: .
    Ich habe also umdisponieren müssen und das Design etwas geändert.
    Meine Interpretation ist eher Asymetrisch modern :D


    Aber seht selbst:

    Richtig. Es wäre Interessant zu wissen ob die Komponenten die gleichen sind wie bei der Tracer.
    Nur als Beispiel: wenn ich mit meiner Freundin (60kg) auf der Tracer fahre drehe ich die Dämpfung komplett zu. Auf schlechten Straßen ist diese Einstellung aber schon zu Hart. Wenn ich die Koffer ( Shad SH36) dran habe drehe ich zusätzlich die Feder um 1 Stufe Härter. Alle diese Einstellungen sind für den Betrieb auf unebenen Fahrbahnen zu hart. Auf guten Straßen hingegen ist beinahe Null Bewegung im Fahrwerk (kein Pumpen). Und wir Brennen mit den Singlefahrern locker mit. Wenn die Dicke das mit dem Fahrwerk kann, dann die Nackte wohl erst recht.


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Ich kenne den Z8 nicht aber den Angel GT. Ein Kollege fährt den Angel seit letztem Jahr, in dieser Zeit habe ich einen halben Pilot Power 3 und 1 Satz original Tracer Reifen sowie 1 halben Satz Metzeler Sporttec M7 RR. Wir fahren beide ähnlich viel.


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Hallo Leute,


    Habt ihr ebenfalls diese hässlichen Kratz und Abriebspuren am Stiefelschutz der Original Fußrastenanlage. Meine Tracer habe ich im Oktober Gekauft und jetzt 8500km drauf.


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Ich habe die Weste immer getragen wenn ich morgens (5:00) nach Nürnberg in die Arbeit gefahren bin (50km). Eines schönen Morgens finde ich mich nach einem Schlag von hinten mit der Fresse auf der Heckscheibe eines VW Golf 4 wieder. Danach liege ich am Boden.......


    Was ist Passiert.????


    Der Fahrer eines Fiat Ducato hatte mich VON HINTEN LINKS. Gerammt und mich auf den PKW geschoben. Ich hatte DIE WESTE AN!!!! Zu allem Übel war der Fahrer nicht nur Blind sondern wohl auch Taub. Nachdem er von einem sehr Netten Zeugen verfolgt und Gestellt wurde hatte er Behauptet nichts gesehen und gehört zu haben. Seither trage ich die Weste nur noch bei Schlechtem Wetter.
    Ansonsten tut es meine Hellfire in Tarnfarbe oder der Schwarzweise Körperpanzer auch.


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Evtl die Hebel mal etwas nach unten justieren. Sodass Arm und Fingerspitzen eine Linie bilden. Quasi so das das Handgelenk nicht Abgewinkeln muss beim betätigen der Hebel.


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk