Beiträge von GooGell


    Richtig so, ich finde auch, das der Klang mit der Modifikation einfach zum Motorrad passt. Er stört auch nicht bei >300km/Tag und ist nicht so, das gleich jeder denkt da stimmt doch was nicht....

    Nein, da gab es überhaupt keine Probleme.


    Könnte sein, das wenn du den Lenker ans maximum (vorne/hinten) machst es knapp wird... Musst du mal testen.

    Habe es schon umgebaut, ist allerdings schon fast 2 Jahre her.


    Abbekommen tust du es relativ einfach.


    Ich habe z.b. in den neuen Lenker keine Löcher gebohrt, sondern habe die "nasen" die einrasten sollten abgefeilt. Hab ein Stück Silikon unter die Amaturen gepackt und festgeschraubt. Hält seit 2 Jahren jeglicher Belastung locker stand.


    Mach mehrere Sitzproben, wie du deine Riser einstellst, ist ein bisschen fummelig die wieder zu ändern, da du eine sehr lange (25cm) Verlängerung für die Ratsche brauchst.


    Hab es online gefunden. HIER
    Kostet grad mal n bisschen mehr als 50€.


    Aber könntest du noch ein paar Bilder aus verschiedenen Ansichten posten?
    Danke!

    Ich finde die Tracy so gut, da sie für einen Tourer leicht genug ist, um auch mal nur schnell mit den Kumpels ne Feierabendrunde zu drehen, gleichzeitig aber groß genug um mit meiner Frau n paar Tausend Kilometer runterzuspulen.


    Ich kann im 6.ten durch nen Ort rollen, wenn ich das will, kann aber auch den zweiten nehmen...
    Die Leistung reicht eigentlich immer... klar n größer Motor wär besser, macht das Ding aber auch schwerer, was ich nicht will...
    Das Fahrwerk ist i.O. ... natürlich könnte das besser sein, dann kostet das Motorrad auch mind. 16.000€ (BMW, Triumph, KTM, usw.)
    Windschutz könnte.. usw.


    Natürlich ist sie nicht perfekt, ich glaube alles in einem zu vereinen geht einfach nicht. Für mich stellt sie einfach den aktuell besten Kompromiss aus meinen Anforderungen dar.

    Servus,
    ich nutze die Achs-Protektoren vorne wie hinten von Gilles.
    Zusätzlich hab ich den Gilles Motorschutz verbaut.


    Haben jetzt einen größeren Sturz hintersich und sehen dafür noch gut aus.
    Haben auch was gebracht, zumindest der Motorschutz.


    Die Achsprotektoren, würde ich dir nicht empfehlen, das Motorrad fällt nicht auf die Achse.
    Die Protektoren bleiben nur wahrscheinlicher irgendwo hängen.


    Gute Idee


    Ich fang mal an (wenn´s ok ist)


    Yamaha
    Orginal - Modifiziert (5x13mm Löcher, ohne S-Rohr, mit KAT)
    Euro 3
    91301


    Welche hast du?