Hat jemand eventuell schon den neuen Dunlop Roadsmart III drauf?
Kann jemand aus Erfahrung sagen, ob er wirklich so gut ist wie sie ihn bewerben?
Und welche Version würdet ihr nehmen? SP oder nicht?!
Hat jemand eventuell schon den neuen Dunlop Roadsmart III drauf?
Kann jemand aus Erfahrung sagen, ob er wirklich so gut ist wie sie ihn bewerben?
Und welche Version würdet ihr nehmen? SP oder nicht?!
Wer bei seinem Scheinwerfer-Umbau gleich auf LED umrüsten möchte, den könnte das hier interessieren...
Bei 60. in den 1.Gang? Macht doch bei dem Drehmoment keinen Sinn. Da steigt nur das Vorderrad.
Leute.
Back to Topic!
PS: Wenn ich meine Vespa anschmeiß, dann qualmts
![]()
Was wäre wenn du sie foliierst?
Du kannst dann zwar nicht mehr hindurch sehen, aber das stört ja bei einer kurzen Scheibe nicht.
Hab zwar noch mein erstes Federbein, aber ja auch ich stelle Rost fest.
Heute endlich. Danke Petrus.
14 Grad. Blauer Himmel und kein Wind. Mit der Vespa schon die erste Spritztour gemacht, kommt nachmittags das Motorrad dran ![]()
Das wäre jetzt mal montiert, mit blade 37 und originalen Koffern.
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
Zitat von heikchen007Alles anzeigen
Ja, geht ruckzuck. Für die Topcase-Adapterplatte werden unten am Alu-Rack dauerhaft drei Haltenocken angeschraubt. Die Adapterplatte kann dann ruckzuck mit drei Schnellverschlüssen am Rack befestigt werden. Dafür braucht man nur einen breiten Schraubendreher. Dann Topcase eingeklickt, fertig.
Sieht man auch gut auf der Seite von sw-motech: Klick.
Das absolut selbe System nutze ich auch. Givi-Adapterplatte und Givi-Topcase auf SW-Motech Halter. Die Sozia freut sich über "schöne" Griffe und das System schaut noch echt gut aus. Baut nicht zu breit oder hoch. Ist stabil bis 180 auf der Autobahn. (Schneller hab ich noch nicht probiert).