Hab zwar noch mein erstes Federbein, aber ja auch ich stelle Rost fest.
Beiträge von GooGell
-
-
Heute endlich. Danke Petrus.
14 Grad. Blauer Himmel und kein Wind. Mit der Vespa schon die erste Spritztour gemacht, kommt nachmittags das Motorrad dran
-
Das wäre jetzt mal montiert, mit blade 37 und originalen Koffern.
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
-
Zitat von heikchen007
Ja, geht ruckzuck. Für die Topcase-Adapterplatte werden unten am Alu-Rack dauerhaft drei Haltenocken angeschraubt. Die Adapterplatte kann dann ruckzuck mit drei Schnellverschlüssen am Rack befestigt werden. Dafür braucht man nur einen breiten Schraubendreher. Dann Topcase eingeklickt, fertig.Sieht man auch gut auf der Seite von sw-motech: Klick.
Das absolut selbe System nutze ich auch. Givi-Adapterplatte und Givi-Topcase auf SW-Motech Halter. Die Sozia freut sich über "schöne" Griffe und das System schaut noch echt gut aus. Baut nicht zu breit oder hoch. Ist stabil bis 180 auf der Autobahn. (Schneller hab ich noch nicht probiert).
-
Auch von mir, Kopf hoch. Gesundheit ist durch nichts zu ersetzen. Motorräder oder andere Sachen sehr wohl!
Gute Besserung und hoffentlich bald ne neue MT
-
Zitat von Watte60
Hi,
wäre cool, wenn ihr noch Fotos posten könntet von der light black, habe leider nirgends welche gefunden, nur von der ganz schwarzen
Gibt's die MRA Scheibe auch in einem hellerem Schwarz ?
Falls da noch jemand mit Fotos dienen kann ...Danke
ConniBitteschön Ermax Sport Light Black auf einer 2015´er Matt Grauen Tracer.
-
Ich habe mir jetzt auch die Ermax Sport in "a weng getönt" gegönnt.
Habe die Sitzbank in oberer Stellung, bin 1,82 cm groß und ich würde sagen normal verteilt. Scheibe ist in unterster Position. Leichte Verwirbelungen auf den Schultern spürbar, allerdings nur die "normalen" Windgeräusche am Helm und die sind nicht laut dank C3 Pro.
Dazu das geniale Aussehen. Ich bin zufrieden. Und ich habe TÜV bekommen auch ohne Aufkleber oder ABE-Zettel oder ähnliches.....
-
Sorry bin leider auch nicht dabei. Hab Schule sonst wären es bestimmt schöne 300 Km Landstraße geworden!
-
Zitat von helmutotto
Hi,
das Problem scheint zu sein, das in den Orginalen Heizgriffen möglicherweise ein Chip verbaut,
der dem Tachoinstrument meldet, das Heizgriffe verbaut sind und dann die Funktion freischaltet.Nun währe es eine lohnenswerte Aufgabe für Elektronikspezialisten herrauszufinden,
wie man das Ding überlisten kann.
Dafür schonmal den Dank im vorraus vom Elektronikdoofi.
Ich bin halt nunmal ein Fan vom Coolrideheizgriff.Sonst muss ich mir tatsächlich die Orginalen kaufen.
Hier wäre meine Frage, gibt es hier jemanden der sich in dieser Richtung schon einmal etwas genauer umgesehen hat?
Ich würde ja gerne mithelfen, hab aber die Heizgriffe nicht hier und kann sie deshalb auch nicht untersuchen...
-
Ich bin froh über meine Euro 3 Einstufung. Ab Euro 4 ist die Lautstärke geringer und ab Euro 5 (ab 2020) nochmal geringer. Außerdem werden die Motorräder nicht günstiger durch teuerere Abgasreinigungssysteme.