Beiträge von GooGell

Tadaaa, war ja klar.

Auf den ersten Blick, ein billiger Abklatsch der großen Schwester.

Aber wieso ein Design verändern das gut funktioniert? An dem auch noch durch das hauseigene Zubehör-Programm Geld verdient werden kann?!

2-Zylinder 75PS und 68Nm. Passt und reicht eigentlich. Gut vor allem für Fahranfänger, die aber eine Touring-Maschine mit Windschild einer Naked oder Sportler vorziehen.

Nachteile in meinen Augen:
    Zu hohe Sitzbank, wieso auch immer wurde sie ja ebenso wie von der 09´er zur Tracer 900 erhöht genauso wie jetzt bei der 07´er zur Tracer 700.

Vermutlich wieder etwas sehr knapp bemessene Zuladung.

Das heißt für mich ein kleinerer Zwilling meiner großen MT-09 Tracer aka Tracer 900. Mit genau den gleichen negativen Punkten und den gleichen positiven Punkten wie bei meiner großen.

Dann herzlichen Glückwunsch! Du wirst deine Entscheidung nicht bereuen!

Ich möchte hier mal allen DANKE sagen, die das so genau ermittelt haben!

Ich habe mir jetzt eine Federwaage von Amazon für 4,52€ bestellt, die mit 10g Genauigkeit mir jetzt helfen darf, den korrekten Kettendurchhang einzustellen.

Die Arbeit und die Zeit die Ihr investiert habt, spart uns allen viel Geld. Durch geringeren Verschleiß.

Deshalb will ich einfach mal DANKE sagen! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Ohh ok. Aktuell ist ja Motorrad 8... Nun ja hab ja keine eile.

Falls jemand Erfahrungen hat, bitte mitteilen...

Ich schwinge auch mein Bein drüber. Geht eigentlich ganz gut.

Meine Frau wenn hinter mir aufsteigt, dann wie ein Pferd.... Naja zwischen Topcase und mir muss sie ja irgendwie durchkommen.... Ist so am praktikabelsten. Ich halte das Moped und fertig.