Kann man auch Fehlercodes über das Boardmenu löschen oder kann das nur die Werkstatt?
Beiträge von GooGell
-
-
-
Ich wünsche dir gute Besserung.
Hat mich ja auch erst vorletzte Woche auf die Schnauze gelegt.
Ego ist böse, aber rufe dir in Erinnerung, dass es viel schlimmer hätte sein können.
Und das Geld macht aua, aber Motorrad fahren ist ein teures Hobby....
-
Ist nicht weit, würde gerne mit.
Allerdings muss erstmal die Tracy und ich wieder fahren lernen

-
Danke für die ganzen Besserungswünsche. 
Also ich bin nicht böse auf meine Tracy, da ich mir sicher bin, dass SIE nicht der Fehler war.
Ich weiß zwar nicht was passiert ist, gehe aber sehr stark davon aus, dass Sie die Kurve mit einem anderen Fahrer geschafft hätte.Ich hab mich immer extrem wohl beim fahren gefühlt. Wieso sollte das nicht wieder so sein?
Nach meinem Gefühl liegt der "Materialschaden" bei unter 1000€. Da schwingt natürlich auch Hoffnung mit.
Dazu kommt dann ja dann noch der Abschlepper der für 10KM über 300€ haben will!!! (Abzocke!)
Und dann natürlich noch die Mechaniker, die alles reparieren. Die wollen auch noch ein Geld.
Also wenns gut läuft, ca. 2000€.
Wenns allerdings schlecht läuft, dann wären es schnell 5000€. Und dann wäre tatsächlich eine "neue-gebrauchte" zu überlegen.Was gut ist, das mir Schubert einen neuen Helm mitfinanziert.
Die Teilkasko die LED-Lampeneinheit zahlen würde (Glasbruch).
Und das beste, das ich einfach gesund aus der Sache raus gegangen bin.
PS: bin ja sogar schon wieder 2-Rad gefahren
mit der Vespa zum einkaufen

-
Danke euch.
Ja das es mir gut geht ist das wichtigste.
Trotzdem tut es weh mein Motorrad so zu sehen. Und ja aktuell ist sie ein Drecksbike, aber geputzt wird sie schon wieder.
-
Zitat von YamsbabaAlles anzeigen
Grosser Mist!
Aber nur gut, dass bei dir soweit alles halbwegs gut ist.Hoffentlich sind die Standrohre nicht verbogen. Kannst mal die Gabel entspannen (Gabelklemmungen oben und unten lösen und wieder festziehen). Vielleicht sieht ´s dann wieder besser aus.
Aber da die Maschine eh bei deinem Händler steht, wird er sich ja darum kümmern.
Gute Besserung!Nö noch steht sie daheim.
Gabelklemmung lösen und festziehen, hmm hört sich gut an. Ne neue Gabel täte nämlich 1200€ kosten....
Danke schön. Ja ich hab einfach viel Glück gehabt, nichts im Weg und nen weichen Acker...
-
Das ich momentan nicht fahren kann und meine schöne Tracy so ein großes Aua hat....
-
Vor dem Unfall:
-
Hallo, auch mich hat es nun erwischt...
Wer möchte, hier mein Zeitungsartikel:
http://www.infranken.de/region…r-verletzt;art216,1808425Angehängt ist auch eine Bildergalerie. Aber Achtung, nichts für schwache MT-Nerven

Die Aussage des Reporters stimmt nicht ganz, bzw. fehlen Informationen.
1. Ich bin laut Einstufung zwar "Schwer-verletzt" (da mein Krankenhausaufenthalt länger als 3 Tage dauerte), aber eigentlich geht es mir ganz gut.
2. Dürfte der Schaden keine 8500€ betragen, da wie ihr bei den nächsten Bildern sehen könnt, das Motorrad keinen Totalschaden erlitten hat.
3. Laut der Vermessung der Polizei habe ich ganze 48 Meter ohne Motorrad und ohne Straße zurückgelegt, das Motorrad nur 42 Meter.
4. Das Motorrad hat sich augenscheinlich genau 1.Mal überschlagen.
5. Motor läuft noch, Getriebe lässt sich schalten und Kette fluchtet.Schäden an mir:
Schwere Gehirnerschütterung
Prellungen am ganzen Oberkörper- fertig.
Einfach nur viel Glück und nen guten Schutzengel gehabt.
Schäden am Motorrad:
Vorderrad läuft schief (wieso auch immer), vielleicht nur verstellt.
Lampenmaske herausgebrochen, sonst aber intakt.
Cockpit verbogen, aber voll funktionsfähig.
Handguards massiv demulliert aber dafür keine Hebel o.ä. beschädigt
Verkleidung um den Tank zerrissen, Tank dafür ok.
Topcaseträger massiv verbogen und Rücklicht aus der Halterung gesprungen, eventuell Heckrahmen verbogen.Schäden an mir:
Schwere Gehirnerschütterung
Prellungen am ganzen Oberkörper- fertig.
Einfach nur viel Glück und nen guten Schutzengel gehabt.
Schäden am Motorrad:
Vorderrad läuft schief (wieso auch immer), vielleicht nur verstellt.
Lampenmaske herausgebrochen, sonst aber intakt.
Cockpit verbogen, aber voll funktionsfähig.
Handguards massiv demulliert aber dafür keine Hebel o.ä. beschädigt
Verkleidung um den Tank zerrissen, Tank dafür ok.
Topcaseträger massiv verbogen und Rücklicht aus der Halterung gesprungen, eventuell Heckrahmen verbogen.- und den Rest wird bestimmt der Händler entdecken...
Bevor groß gemeckert wird, dass das nur meine Schuld sei, ob mich jemand abgedrängt hat oder was auch immer, dem möchte ich sagen:
"Ich weiß leider von nichts. Ich weiß noch nicht ein mal das in an dieser Stelle Motorrad gefahren bin. Ich kann mich nur an den vorletzen Ort auf dieser Strecke erinnern. Alles was ich weiß und auch so ähnlich in der Zeitung steht, weiß ich durch die Zeugen/Ersthelfer und über die Polizei/Krankenhauspersonal. Ich muss scheinbar noch Zeitweiße an der Unfallstelle ansprechbar gewesen sein, da ich Name und Telefonnummer weitergeben konnte. Was genau passiert ist, wieso es passiert ist oder weshalb, kann ich niemanden beantworten und das steht auch vollkommen in den Sternen, da es niemand weiß."Hier mal ein paar Bilder:
mt09.de/forum/gallery/image/3715/mt09.de/forum/gallery/image/3714/mt09.de/forum/gallery/image/3713/mt09.de/forum/gallery/image/3711/
mt09.de/forum/gallery/image/3712/
mt09.de/forum/gallery/image/3710/