Beiträge von GooGell
-
-
Zitat von JonasAlles anzeigen
Gemessen nicht, aber ich würde mal sagen, dass die Teile ca. 10cm lang sind, dann noch n bisschen Gewinde abziehen, also ich würde jetzt mal so sagen ca. 8 cm.
Damit meinst du aber bestimmt die länge der Verlängerungen.
Ich glaube er meint um wie viele cm das Spiegelende über das Lenkerende mehr hinausragt als ohne Verlängerung. Die Verlängerung ist ja nicht parallel zum Lenker sondern in einem Winkel angebracht... (Ja ich weiß "Satz des Pytagoras" und du kannst es selbst ausrechnen
) -
-
Hatte einen Schubert C3 Pro bei Louis mit 20% sind "nur noch" 480€.
Hatte nen Unfall mit dem C3 Pro. Und hab außer einer leichten Gehirnerschütterung nichts am Kopf.
Schubert hat eine Unfallversicherung. Die zahlen mir jetzt für den nächsten Schubert-helm 2/3 des Kaufpreises.
Also wieder Schubert C3 Pro.
-
Melvin konnte mir so schnell nicht antworten. Aber Spiegler hat hier einen absolut super Job gemacht.
Um halb 6 der Rückruf. Es gibt von Ihnen ein SET für die Tracer. Dieses ist NICHT gleich dem der 09´er!!!
Es ist noch nicht auf der Webseite, da diese aktuell überarbeitet wird, kann aber telefonisch bestellt werden.
Aktueller Preis ist 312,90€.
Das Set für die Tracer besteht aus 6 Schläuchen und mehreren Verteilern, nicht aus 5 Schläuchen wie bei der 09´er.
Achtung Probrake meinte zu mir das das Set für die 09´er gleich dem der Tracer wäre, sie aber die Tracer noch nicht vermessen haben und einfach davon ausgehen, da ja an der Tracer nur die Verkleidung dazu kam.
-
Passen die Leitungen von der MT-09 ebenso auf die Tracer?
-
Passen die auch für die Tracer?
-
Wieder... Hab da ja schonmal was im Unfallthread geschrieben.
Mittlerweile ist sie wieder fast vollständig aufgebaut...
-
Unfallzerkratzt. Hält sie aber aus.
-
Nach dem meine erste Ermax-Sport-Scheibe zerkratz war, hab ich mir gleich wieder eine gekauft. ICH bin super zufrieden mit der Ermax-Sport. Fahre nen Schubert C3 Pro bei 183cm, Sitz und Scheibe unten.