Mit wie viel Druck fahrt ihr den Reifen?
Ich habe im Solo 2,3 vorne und 2,7 Bar hinten. Wenn ich mit Sozia und Gepäck unterwegs bin dann 2,6 und 3,0 Bar.
Mit wie viel Druck fahrt ihr den Reifen?
Ich habe im Solo 2,3 vorne und 2,7 Bar hinten. Wenn ich mit Sozia und Gepäck unterwegs bin dann 2,6 und 3,0 Bar.
Von mir aus ebenso gute Besserung! Wird wieder... Hab jetzt meine ersten 1000km seit meinem Unfall hinter mir...
Ich tanke im Motorrad und in der Vespa nur Super, außer ich möchte Sie länger stehen lassen, dann sogar Super Plus.
E10 kommt mir nicht in meine Fahrzeuge. Meine Frau tankt glaub ich in ihr Auto immer E10. Bin mir aber nicht ganz sicher...
Allerdings schau ich schon immer nach ner günstigen tanke (Jet oder so). Ich tanke seltenst bei Shell oder Agip oder so...
Hab die Kühlerabdeckung hier aus dem Forum.
Da passiert nichts. Nicht wenn das ABS-regel und auch nicht wenn du trotz regelndem ABS einen ungewollten Stoppie hinlegst...
Nein! Ist nur ein Punkt!
Gute Besserung SRPyro!
Mach dir keine Sorgen um die Street Rallye. Die kann und wird ersetzt.
Sei froh das du glimpflich aus der Sache gekommen bist!
Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk
Mir fehlt auch noch der letzte Spieltag...
Zitat von xjrmeister!!!Alles anzeigenNe Uhr beim Motorradfahren,ich denke da ist beim Sturz der Bruch des Handgelenk vorprogrammiert
Nö. Kommt immer darauf an wie und wohin du fliegst.
Aber ich bei meinem unfreiwilligen Offroad-einsatz hab mir nichts gebrochen obwohl ich ne Garmin Vivoactive dran hatte. Die hat das alles überlebt, auch Handy und so... alles gut... erstaunlicherweiße...
Bin auch dabei...