Das unser Internet mal wieder nicht geht, es schlechtes Wetter ist und meine Tracy für 2 Wochen beim Händler steht weil die Wegfahrsperre spinnt...
Gesendet von meinem Z Pro mit Tapatalk
Das unser Internet mal wieder nicht geht, es schlechtes Wetter ist und meine Tracy für 2 Wochen beim Händler steht weil die Wegfahrsperre spinnt...
5km in die fränkische Schweiz und sich darüber aufregen das man keine Hausrunde findet, weil's überall so schön ist... [emoji16]
Das meine Tracer scheinbar ne kalte Lötstelle oder nen Kabelbruch hat und deswegen manchmal nicht anspringt... Ich jetzt zur Werkstatt regnen darf und das alles wieder Zeit und Nerven kostet...
Tracer mit 25
Zitat von SRPyroAlles anzeigenHallo Sandra und alle anderen die das so schlimm finden. Ich weis nicht ob Ihr über den Virus den ich denen gewünscht habe bescheid wisst... das ist normal nix langwieriges, nix was bleibende Schäden verursacht usw. Das ganze dauert meist 3-5 Tage aber in diesen Tagen räumt es einem gehörig durch und es ist recht unangenehm wenns oben und unten gleichzeitig kommt. Ich finde das bei weitem nicht so charakterlos wie wenn man dutzendfach oder gar hundertfach eine unverschuldete Notsituation ausnutzt um gehörig Geld in die Kasse zu spülen. Ich kann mir vorstellen eine normale Mautkontrolle besteht aus 2, maximal 3 Leuten. Hier berichtete mein Kumpl aber von über 10 Leuten die vor Ort waren, es bildete sich sogar schon ein "Bezahlungsstau" und in den knapp 5 Minuten die er in der "Bezahlschlange" stand waren mindestens 20 weitere Autos betroffen. Man konnte übrigens die 120 Euro sogar mit Kreditkarte und EC-Karten zahlen - mehrere dieser mobilen Kartenzahlgeräte waren vor Ort.
Da liegt der Verdacht recht nahe das diese Kontrolle nur errichtet wurde nachdem bekannt wurde das die letzte deutsche Ausfahrt samt Rastanlage gesperrt ist...
Ich denke wie Andy sagt sieht die Sache jeder anders wenn er direkt betroffen ist. Virtuell am Rechner zu sitzen kann jeder ganz fein und brav sein.... aber wer hier würde nicht motzen wenn der TÜV Beamte ein Originalteil moniert und keine Plakette erteilt weil ihm das Teil nicht gefällt... oder wer fährt mit seiner MT immer brav 50 innerorts und 100 ausserorts??
Denjenigen möchte ich kennenlernen der so brav ist ....
Recht haste!
Fahrsicherheitstraining in Schlüsselfeld. Eine 09 in night flou.
Ich hab am Dienstag meinen Satz Roadtec bekommen. Hab genau die gleiche Meinung vom Reifen wie du! Hoffe das Wetter wird endlich stabil warm und trocken!
Anderer Lenker und andere Klemmblöcke kann ich zum testen anbieten. Sind montiert und ich bin super zufrieden! Standort Nähe Nürnberg.
Jap haben dieses Jahr eins gemacht und werden es auch im Frühjahr wieder machen. Es ist erstaunlich was man noch nicht weiß...
Woher beziehst du die Teile?