Sieht geil aus. Aber wenn ich mir die technischen Daten anseh und dann mit meiner Tracy vergleiche dann seh ich mehrere Vorteile zugunsten meiner Tracer. Gefallen tut mir die Multi aber auch.
Beiträge von GooGell
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Mach ma doch gerne...
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Sagt mal hat schon einmal jemand die originalen Heizgriffe an ein Oszilloskope oder auch nur ein Multimeter angeschlossen um herauszufinden, wieso die originalen von der ECU als solche erkannt werden?
Weil eigentlich ist es ja nur ein 2-poligen-Stecker, an dem die Heizgriffe angeschlossen werden.
Hier müsste man doch mit einem Vorwiderstand, nen Kondensator oder eventuell sogar einem IC die originalen "Vorspielen" können und alle anderen Heizgriffe auch anschließen und steuern können....
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Svenssons: Hab nen Gilles Lenker auf der Tracer und die dazugehörigen Riser... Und glaube mir... Es geht noch besser
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180KM heute bei schönstem Wetter im Steigerwald...
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Wir fahren mit der Standard Sitzbank. Ohne Probleme auch 500KM am Tag.
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Ich werde die Modifikation des Orginalauspuffs diesen Winter anstreben. Mehr Sound aber passt sicher. Allerdings werde ich versuchen die Modifikation so zu gestalten, das man sie von außen nicht sieht.
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Also meine Frau 1,70m sitzt auf der Tracer super. Mehr als 6 Stunden am Stück (ausgenommen tanken) sind drinnen...
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Ich persönlich finde den "Regenmodus" - B-Modus sehr sinnvoll.
Wenn ich z.b. mit Sozia und Gepäck auf einer mießen Straße unterwegs bin, freue ich mich wenn ich keine Lastwechselreaktionen habe. Ist das einfach entspannter.
Oder wenn du mal ne Schotterpiste fährst, ist es meiner Meinung nach auch besser wenn du kein durchdrehendes Hinterrad hast (zumindest solange nicht, du mit Sozia und Gepäck unterwegs bist).Das TCS ist angenehm, hält schön das Vorderrad am Boden und ist sonst nicht auffällig.
Ich bin froh die elektronischen Helfer dabei zu haben und zu wissen dass sie helfen.
Wie mache ich das wenn ich nach langer Fahrzeit tanke und sich der Modus wieder verstellt? Hmm ich stell ihn einfach zurück. (Ja ich weiß man muss halt daran denken)
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Stimmt soweit in der aktuellen Ausgabe der Motorrad (22) ist der Dämpfer aber ausführlicher getestet und beschrieben.
Dort steht u.a. das eben die Zug- und Druckstufe sich ebenso mit anpasst.
Wenn das nämlich der Fall wäre, müsste man gar nix mehr einstellen, bzw. könnte niemand etwas falsches Einstellen.