stimmt eigentlich krieg ich das hin
Beiträge von kliffimaus
-
-
geht doch
-
Meine kleine
-
Klar ist das eine Verkaufshow aber bei uns bei Polo war die Hölle los, Stuntshow, Leistungsprüfstand, jede Menge Mopeds zum Probefahren von verschiedenen Anbietern und natürlich gutes Essen und trinken sowie Live Übertragung der Fussballspiele. Was will man mehr.
-
Hallo
ich habe auch das Sony SBH20 Headset. Die Klangqualität ist super das Verbinden mit dem Navi oder Handy super einfach und geht sehr schnell. Allerdings habe ich die In-Ear Ohrstecker gegen Original Ohrstecker von Apple ausgetauscht, die Steckerverbindung ist identisch. Nach längerer Fahrt sind mir die In-Ear immer aus dem Ohr gerutscht. Das ist jetzt wesentlich angenehmer mit den Apple Kopfhörer da sie auch flacher im Ohr liegen ansonsten immer noch gute klare Klangqualität. Akku hält auch super lange vielleicht mal alle 3 Tage aufladen wenn man es viel benutzt. -
Hi Matthias,
habe heute auch das Päckchen bekommen. Super tolle Qualität toller Druck.
Vielen lieben Dank für deine Mühe ...... tolle Aktion.
Jetzt kann der Frühling kommen, aber erst werden die Shirts zur Messe in Dortmund ausgeführt als Premiere.
-
Hier die Daten von Yamaha:
Technische Daten Yamaha MT-10
Leistung MT-10: 160,4 PS bei 11.500 U/min.
Drehmoment MT-10: 111 Nm bei 9000 U/min.
Gewicht MT-10: 210 kg
Sitzhöhe: 825 mm Radstand: 1400 mmPreis Yamaha MT-10 Deutschland
Deutschland: € 12.995
Preis Yamaha MT-10 Österreich
Österreich: €15.999
Fotos sind hier zu sehen:
http://www.1000ps.at/modellnew…2-25&utm_content=textlink -
Wollte mir jetzt nach dem Radwechsel einen neuen Kettenspanner zu legen vielleicht kriegt man ja gute Angebote auf der Messe in Dortmund.
Könnt Ihr mir bei der Entscheidung behilflich sein??
--Lohnt sich die Investition??
-- Habt ihr auch die Achsmutter ausgetauscht?
-- Welche Marke ist die Beste?
--Hab ihr gute oder schlechte Erfahrung??
Danke für eure Hilfe
-
Wollte mir jetzt nach dem Radwechsel einen neuen Kettenspanner zu legen vielleicht kriegt man ja gute Angebote auf der Messe in Dortmund.
Könnt Ihr mir bei der Entscheidung behilflich sein??
--Lohnt sich die Investition??
-- Habt ihr auch die Achsmutter ausgetauscht?
-- Welche Marke ist die Beste?
--Hab ihr gute oder schlechte Erfahrung??
Danke für eure Hilfe
-
Meine hat gestern Ihre neuen Schuhe bekommen natürlich die M7RR bin mal gespannt wie die sich im Fahrverhalten beweisen.
Ist er erste Wechsel nach der Erstbereifung von 2014 nachdem die jetzt nach 11200 KM komplett runter waren.
Hoffentlich beginnt die Saison bald.