10800 km
neue Schuhe sind da Metzeler M7RR
10800 km
neue Schuhe sind da Metzeler M7RR
Das Design des Shirts ist super und wir sind doch stolz auf unsere Leute hier und das drückt doch eine super Gemeinschaft aus deshalb sollte das mit dem Forum unbedingt bleiben.
Es gibt so viele andere Foren die Tragen das auch mit Stolz ( Vmaxxer, Virago usw.) dafür ist doch eine Gemeinschaft da. Aber muss ja jeder selber wissen ob er sich traut die Aussendarstellung des Forums auf dem Shirt zu haben.
03. - 06.03.2016
MOTORRÄDER 2016
Messehallen Dortmund
Geht jemand hin?????????????????????
wir sind Samstag mit 5 Mann da
3 vmaxxer 1 Mtler 1 Virago
Auch ich habe meinen Schlüsselanhänger heute erhalten ..... vielen lieben Dank der ist super toll....
Ich bin dabei ....nehme ein Damen-Polo-Shirt in schwarz in Grösse L.
Preis ist vollkommen okay.
Feiern Natürlich HELAU
Hi
ich habe mir im Dezember das neue Tom Tom Rider 400 gekauft und nach einer günstigen und guten Headset Lösung gesucht.
Habe hier im Forum dann einen Thread gefunden und da wurde das Sony SBH-20 ( 20 Euro bei Ebay) beschrieben.
http://www.sonymobile.com/glob…-bluetooth-headset-sbh20/
Habe es jetzt schon mehrfach ausprobiert die Kopplung ist super einfach die Sprachqualität der Ansage klar und deutlich , tragefähig drückt nicht... stört nicht... sehr angenehm habe immer nur einen Stöpsel drin.
Ich bin total zu frieden.
Größen:
S
M
1x kliffimaus
L
XL
2 x Fili
2 x Driverling
XXL
Sorry habe nicht gesehen das ich schon aufgeführt war danke schön für die Mühe COOOOLL
ich will auch eins