Ich habe mir diese mit bestellt.
Beiträge von kliffimaus
-
-
Ja die Kosten etwas sind aber schön und elegant. Will doch meine MT 09 nicht mit so einem hässlichen Käfig verschandeln.
Aber das ist geschmacksache ich finde die Lösung eleganter eine andere Kam nicht in Frage.Die Sturzpads für vorne reichen nicht weil der Motordeckel weiter hervorragt.
-
Ja ich habe sie bestellt original sollen sie 229 EURO kosten bei meinem Yamaha Händler ist habe sie für 200 EURO bekommen.
Ich denke das ist Listenpreis. Frag einfach nach.
-
Ich würde von der Variante absehen denn nach einem längeren Gespräch mit meinem Händler habe ich mich für die Original Sturzpads auf dem Kupplungs- und Motordeckel entschieden. Die sehen stylisch schön aus mit MT 09 logo drin. Die Sturzpads die vor dem Zylinderkopf mit zwei Schauben montiert werden birgen bei einem Sturz die Gefahr das sie den Zylinderkopf beschädigen können oder sogar einen Bruch verursachen und optisch sehen sie wie Klötze aus und billig sind sie ja auch nicht.
Schaut euch lieber die mal an sind genauso wirkungsvoll und machen nicht soviel kaputt an der Maschine. Preis liegt bei ca. 200 Euro -
Hallo
hier eine wirkliche schöne Messe für die ganze Familie.
Schaut doch mal vorbei.
-
hey,
wenn ihr die Schriftzüge und Logos nicht für Werbezwecke vervielfältigt und nur zum privaten Gebrauch genutzt werden ist gegen den Druck nichts einzuwenden. Man darf halt nur keinen Gewinn damit erwirtschaften. Für ein Forum Shirt bestehen daher also keine Bedenken.
Aussage eines Rechtsanwaltes.
Eine kennzeichnungsrechtlich relevante Verletzungshandlung ist grundsätzlich nur dann anzunehmen, wenn dies im geschäftlichen Verkehr erfolgt (vgl. § 14 MarkenG). Der BGH hat dabei festgestellt, dass die Art, sich zu kleiden zum persönlichen und privaten Bereich eines jeden Menschen gehört, ungeachtet dessen, zu wann und wie die Kleidung getragen wird.Man darf diese Werke nur dann verwenden, wenn man sie nicht öffentlich wiedergibt. Öffentlich gebe ich die Werke aber immer dann wieder, wenn ich sie im Internet verwende, denn dort werden sie wiederum jedem anderen Nutzer oder Besucher meiner Seite zugänglich gemacht. Eine rein private Verwendung für meine eigenen Zwecke außerhalb des Internets ist kein Problem, so lange ich diese Werke nicht auf anderem Weg der Öffentlichkeit präsentiere. -
Hallo,
hier schon mal eine wunderschöne Ausfahrt für alle Biker. Die Ausfahrt findet 3 mal statt Freitag, Samstag, Sonntag zu verschiedenen Uhrzeiten.
Letztes Jahr waren über 1000 Motorräder dabei einfach schön anzuschauen oder dabeizusein.
Programm mit Live Band auf einer riesengroßen Wiese und gute Verpflegung sind selbstverständlich.
Termin schon mal vormerken
Motorradfahrer-Wallfahrt Kevelaer e.V.,
Die MOWA findet am 19. bis 20. Juli 2014 statt.
http://www.motorrad-wallfahrt.de/index.php/aktuelles
schaut einfach mal in den Link.
-
Hallo Boris,
ja das habe ich heute auch mehrfach gemerkt. Werde mich am Montag auch mal bei meiner Versicherung erkunden. Wird wohl spassig werden wenn die Datenbanken die MT 09 noch nicht gelistet haben.
Mehr Infos dann nächste Woche.
Danke und Grüsse
Michaela -
Öffentlicher Dienst wohl keine Grundlage für eine angemessene Beitragermittlung.
-
Die Maschine ist bei vielen Gesellschaften noch gar nicht gelistet hat jemand sie schon zugelassen und versichert??
Welche Beiträge zahlt ihr??
Gruss Michaela