Hey,
warum am Suzuki Stand treffen wäre wohl sinniger sich bei Yamaha zu treffen. Vor 10 Uhr sind wir nicht auf dem Messegelände deshalb wäre eine Uhrzeit gegen 14 Uhr sinnvoll.
Hey,
warum am Suzuki Stand treffen wäre wohl sinniger sich bei Yamaha zu treffen. Vor 10 Uhr sind wir nicht auf dem Messegelände deshalb wäre eine Uhrzeit gegen 14 Uhr sinnvoll.
Mach das danke. Meine Papiere sind auch Montag angefordert worden, gestern waren sie noch nicht da. Hoffe auf Freitag oder Montag. Dann melde ich sie Dienstag an und los gehts.
Hallo Dirk, viel Spass beim fahren, drück dir Daumen das es auch schön wird.
Ging ja schnell mit deinen Austausch. Ich warte nur noch auf meine Papiere und ein Zubehörteil dann geht es los. Steht ja schon beim Freundlichen und wartet.
Den kann man gut beladen und es drück nichts. Habe meine kompletten Praxissachen immer mit und Trinken und Essen und keine Druckstellen und fest auf dem Rücken ist er auch.
Der ist cool und total bequem und leicht, viel Stauraum habe ihn schon seit 2 Jahren. Merkt man kaum super weicher Tragecomfort.
Die Bedeutung kliffi geht auf einen schwarzen Weltmeisterschaftsteilnehmer zurück den wir hatten auf vier Beinen. Mein Moped ist und bleibt meine graue Maus und wird keine Ratte.
Hab heute die letzte Runde mir meiner alten Zephyr gemacht... schluchtzzzz aber die Neue ist ja Startklar... Yippppiieee
Danke für die Glückwünsche. Freue mich tierisch auf die erste Ausfahrt. Meine heisst einfach nur Maus wie ich sie liebevoll nenne.
Danke für die Glückwünsche. Freue mich tierisch auf die erste Ausfahrt. Meine heisst einfach nur Maus wie ich sie liebevoll nenne.
Yipppiiii
meine graue Maus ist wird nächste Woche zugelassen.
Für die Motorradmesse in Dortmung gibt es generell keine Freikarten nur Vergünstigungskarten von 2 Euro auf den regulären Eintrittsspreis bei den Motorradhändlern weil die Intermot im Herbst die Händlermesse ist und in Dortmund nur eine Familienmesse !?!
Habe aber leider auch keine mehr.