Ich denke du wohnst da. Richtung Emmerich, Leukermeer, Venray, Kleve, Wesel, Cafe Rheinfähre, Südsee, Xanten. usw.
und wenn ich zu Hause bin Richtung Heinsberg EIFEL
Beiträge von kliffimaus
-
-
Wäre eine gute Idee ich bin jedes zweite Wochenende in Geldern.
-
Ich habe am 31.12. bestellt, da er direkt bei Vorstellung 10 Maschinen geordert hat beim Vertrieb und das Zubebör dazu gibt es keine Schwierigkeiten bei der Bestellung.
-
Ich bekomme sie Anfang März und die Scheibe habe ich über meinen Händler direkt mitbestellt. War kein Problem.
-
Ich hab meine in Matt grau bestellt.
Zubehör: kleine Scheibe, Kühlerverkleidung, Motordeckelschutz, kurzes Nummerschild, Mini LED Blinker.
-
Hey
MT 09 gibts bei uns auch nicht da es nur eine Zahl sein darf und Null nicht vorangestellt wird.
Mein Kennzeichen ist YM 9 (Yamaha Motor )
Es ist schwierig weil viele personifiziert sind mit MT 9 oder z.B. alleine M 9. Bei der Zulassungsstelle persönlich vorstellig zu werden vorher bringt auf jeden Fall mehr da die Wunschkennzeichen die im Internet zur vorab Reservierung freigestellt werden nicht so vielfältig sind wie vor Ort. Ist mir so ergangen deshalb hab ich auch YM 9 noch bekommen was online nicht möglich war.
-
Hallo,
das musst du selber entscheiden.
Denke dran du musst dann auch immer im Januar zum TÜV wenn dir die Temperaturen nichts ausmachen und du auch gerne putzt ist es ja kein Thema. Ich werde meine auch ganzjährig anmelden aber sie kommt auch erst im März.
Ich persönlich würde sie erst zum Saisonbeginn Ende Marz, Anfang April anmelden. Ich wohne nicht weit weg von dir und klar ist das Wetter im Moment echt schön aber manchmal echt schweinekalt.
Wenn du noch eine Alternative zum fahren hast würde ich die Anmeldung auf später legen.
-
Wenn man bei jedem Shirt was man für den privaten Gebrauch anfertigen schaut ob man urheberrechtlich was falsch macht dann dürfte es gar keine Fan Shirts geben auf privater Ebene. Schaut euch die anderen Foren mal an was die schon als Patches, Shirt usw. anbieten zu privaten Zwecken. So kommt ihr auf keinen grünen Zweig. ( Vmaxxers, Virago), diese Foren benutzen auch Bestandteile der Marken und sind hundertfach verfielfältigt zur privaten Nutzung.
-
Bei würde sie 400 Euro kosten kommt immer auf die SF an und in welchen Regierungsbezirk die Machine zugelassen wird. Hab jetzt schon tausend vergleiche gemacht aber wirklich günstiger sind die alle nicht. Die HF ist relativ preiswert aber die TK ist voll teuer . Vielleicht wenn sie offiziell gelistet wird gibst noch bessere Preise. Hab ja noch ein bisschen Zeit mal sehen was sich da noch tut.
-
Hab heute die Info von der Provinzial bekommen. Maschine ist noch nicht gelistet wird irgendein anderes als Vergleich genommen.
Daraus ergibt sich bei mir
SF 3 HF + TK ohne SB 277,00 EURO pro Jahr.
Finde ich was teuer. Hab ihr eine Ahnung wo es günstiger geht.