Cool gemacht,
für private Zwecke ist das gar kein Problem.. andere Foren haben sogar eigene Shops für Artikel...
Cool gemacht,
für private Zwecke ist das gar kein Problem.. andere Foren haben sogar eigene Shops für Artikel...
ja 24. März
Da ich meine MT noch nicht habe bräuchte ich mal die Masse für die Schwinge wegen dem Aufkleber??
Das sieht ja richtig spannend aus, viel Spass bei der Lektüre-
Ja mal sehen hoffentlich wird der Mai schön.. in der Eifel gibts echt schöne Strecken Richtung Adenau an der Nordschleife oder Richtung Hellenthal Monschau....dort ist zum Einkehren eine Biker Ranch (http://www.biker-ranch-eifel.de/index.php)... wir allerdings sind da noch nicht eingekehrt daher kann ich dazu nix sagen war aber ziemlich voll als wir auf dem Rückweg dort vorbei gefahren sind... Wir sind allerdings nicht die Raser sondern eher die gemütlichen was nicht heiss das wir kriechen...
Würde mich freuen wenn man neue nette Leute kennen lernt.... Übrigens ist das Redhot in Jüchen ist auch ein schöner Treffpunkt für Biker (unser Stammlokal) mit leckerem frischem Bikerburger ... günstiges Essen nette Leute und bei schönem Wetter viel los...
http://www.biker-treff.de/bike…treff_details.php?id=1515 ( POLO Redhot )
Hallo, da habt ihr genau den richtigen Tag ausgewählt. Wäre auch gern dabei gewesen aber meine ist noch nicht da... beim nächsten Mal ....
hallo,
das freut mich aber .... naja dann kann ich das ja verstehen warum du den Yamaha Händler aus Jüchen kennst. Ich freue mich auch schon auf schönes Wetter und auf die MT meine graue Maus.
Dann viel Spass und vielleicht sieht man sich mal im Redhot in Jüchen.
Hallo,
wie kommst du denn an den Schüler in Jüchen laut PLZ wohnst du aber weiter weg und der liegt so versteckt das weiss man ja nur wenn man aus der Gegend kommt. Schade das du keine bekommen kannst. Ich war heute bei meinem Händler meine wird defenitiv Mitte März geliefert. Hoffentlich spielt das Wetter dieses Jahr etwas besser mit damit die Saison früher starten kann als 2013. Er hat auch soweit keine mehr die er liefern kann sein Kontingent von 10 Maschinen ist voll und alle verkauft. Er hat allerdings noch einen Vorführer in blazing orange da weiss aber nicht ob die schon verkauft ist. Die nächste Lieferung ist erst für August bis September laut Yamaha vorgesehen. Die haben anscheinend auch nicht damit gerechnet das die so einschlägt. Ich drück dir die Daumen vielleicht hast du ja noch irgendwo Glück.
Hallo Peter,
weder noch sondern beim Freundlichen in Willich-Schiefbahn..
Ja das stimmt jede Menge Geschwindigkeitsbegrenzungen und sehr viele Blitzer und verstecke Polizei. Aber wenn man weiss wo die stehen geht das. Wir fahren auch gerne durch die Eifel, landschaftlich sehr schön. In der Nähe von Geldern gibts ja jede Menge kleine Dörfer. Wenn du was auf die Beine stellen kannst sind wir dabei bringe Untersützung mit (VMAX)