Beiträge von Playmo
-
-
Es gibt auch noch gute Neuigkeiten.
Meine Rote GT, bestellt am 05.12.20 ist bei meinem Händler für den 16.06.21 angekündigt.
Freu mich schon sehr darauf, meine "alte" GT ist im Januar (Inzahlungsnahme) verkauft worden,
habe aber noch eine Ducati Scrambler zum fahren.
Ich hoffe, dass das jetzt ein Startschuß ist und alle anderen die Sehnsüchtig warten und Geduld beweisen auch zum Zuge kommen.
Kann mir bitte jemand die HSN und TSN für die Versicherung mitteilen
Grüße Reiner
p.s.
( in Frankreich wo die Tenere gebaut wird stehen die fertigen Motorräder herum und warten auf Auspuffe die auf der Ever Given sind)
-
Ne Wankel, echt selten. Schon damals.
Ich habe meinen Schein 1981 gemacht auf einer BMW R45, Gummikuh.
Der Name sagt schon alles.
Gruß Sigi
da kann ich mitreden, 1982 auch auf einer BMW R45 27 PS.
4 Fahrstunden, bin vorher Honda CB 50 gefahren(4Takt Mokick mit 2 PS)
Erstes eigenes, Yamaha XS 400 mit 38 PS
-
Gestern beim Händler probegesessen, ja der Sitz ist breit und drückt die Beine auseinander.
Auf meiner GT bin ich mit meinen Stiefeln(Daytona mit Sohlenerhöhung) mit der flachen Sohle aufgekommen
(Bin Schrumpfgermane mit 1,68 M und Schrittlänge 79cm und 65 Kg)
Die niedrigere Sitzhöhe zur RN 57 besteht nur auf den Papier, real ist die neue meiner Meinung nach sogar etwas höher.
(nur die Fussballen auf den Boden)
Die von Yamaha angebotene Tieferlegung ist ohne ABE (wen es interesiert).
Die geteilte Tachoeinheit gefällt mir dafür sehr gut, ist gut ablesbar und die wichtigen Sachen sind nicht zu klein.
Nächste Woche ist virtuelle Händlertagung, mal sehen ob es dann zu den Lieferschwierigkeiten etwas neues gibt.
Freue mich trotzdem schon auf meine neue rote GT
-
-
Mein Händler (D) hat mir gesagt,
sein Vorführer kommt per Luftfracht.
Ob das bei allen Händler so ist weiss ich aber nicht.
-
Meine 900 GT die ich in Zahlung gegeben habe war auch nur 2 Wochen beim Händler gestanden bis Sie einen neuen Besitzer gefunden hat. Warte auch sehnsüchtig auf die im Dezember bestellt neue. Habe allerdings noch eine Ducati Scrambler zum fahren.
-
Du brauchst nur die beiden Formbleche links und rechts mit Gummi, für die Soziusfußrastenausleger, die an der GT serienmäßig vorhanden sind.
Ansonsten Koffer einfach aufstecken und verriegeln.
-
Heckhöherlegung:
https://www.vh-motorradtechnik…-yamaha-tracer-900-gt-743
Koffer:
Habe für den Urlaub das Quick-Lock System von SW-Motech 2*45 Liter ist schnell an- und abgebaut,sehr unauffällig.
Sonst auch noch die Orginalkoffer der GT in Verwendung.(ca.20 Liter Inhalt/Stck.)
Ansonsten hat Andreas mit den Koffern der FJR recht.
Für einen Tankrucksack hilft die Forumsuche weiter:
Auch zu Reifen und Windschilder gibt es im Forum einiges, einfach mal schauen.
Conti: richtig vermutet
-
Habe Heizhandschuhe von Heizteufel,
mit Regler und Spiralkabeln ans Bordnetz angeschlossen.
Funktioniert einwandfrei, komische Gesichter eingeschlossen wenn du als Motorradfahrer bei minus 3 Grad
andere mit warmen Händen begrüßt.