Hier mal ein paar andere Farbkombinationen.
Preislich gab es ne Steigerung von 8190$ auf 8999$.
Hier mal ein paar andere Farbkombinationen.
Preislich gab es ne Steigerung von 8190$ auf 8999$.
würden sicher passen, aber die richtigen für die Tracer können wesentlich schöner über das Board Menü gesteuert werden!
Wir haben diese Griffe 2mal im Einsatz und die Funktion, dass sie sich von alleine deaktivieren wenn der Motor nicht mehr läuft ist genial!
Es muss pro Seite mindestens einer dran sein, in den USA 2 pro Seite. Wo die befestigt sind ist egal, deswegen gibt es die über alle Hersteller hinweg vorne oder hinten.
Zitat von Fireblood_07Alles anzeigen
Oder wäre es möglich die an die vordere Gabel zu montieren mit Zulassung, glaube ich aber nicht.
Ich werde mir einen Reflektor von BMW besorgen die dort standardmäßig an die Gabel geklebt werden.
Andere Möglichkeit wäre die Halterung der XSR900.
Beide Varianten sind vorne an der Gabel, die BMW Version eckig, die XSR Version rund.
http://global.yamaha-motor.com/news/2016/1006/MT-09.html
Zumindest den angepeilten Preis für Europa gibt es ja schon mit 8799€ und wenn der wirklich so kommt, dann
Auch in anderen Foren wird bei der Vorstellung des Modellnachfolgers immer gemeckert und gemotzt und am Ende holen sich viele aus dieser "Mecker"-Gruppe doch das "hässliche" neue Modell
Ich muss nur sehr schmunzeln wie sich alle über den KZH auskotzen und trotzdem sehe ich wenn es hoch kommt nur 5% MTler mit dem ori Teil der aktuellen
KZH, Blinker und Auspuff gehört doch quasi zum Standardauswechselteil...
Zitat von SandraAlles anzeigenWas kostet die?
Im 1000ps <-> Yamaha Interview hieß es, dass es maximal eine moderate Preiserhöhung gibt. Der Quickshifter kostete ja bei der MT10 auch grob 300€, also wäre diese Preiserhöhung als Komplettpaket ein "Geschenk".
Im 1000ps Interview meinte der Herr von Yamaha, dass der Preis im gleichen Rahmen bleibt wie der alte mit einer moderaten Preiserhöhung.
"Wir", dass sind eine Lila MT und eine Matt Gray MT
Wir sind absolut begeistert und werden unsere MTs gegen das neue Modell in einem freundlichen Schwarz tauschen.