Beiträge von MyFrag

Ich werde mir einen Reflektor von BMW besorgen die dort standardmäßig an die Gabel geklebt werden.
    Andere Möglichkeit wäre die Halterung der XSR900.
    Beide Varianten sind vorne an der Gabel, die BMW Version eckig, die XSR Version rund.

http://global.yamaha-motor.com/news/2016/1006/MT-09.html

Zumindest den angepeilten Preis für Europa gibt es ja schon mit 8799€ und wenn der wirklich so kommt, dann :dance:

Auch in anderen Foren wird bei der Vorstellung des Modellnachfolgers immer gemeckert und gemotzt und am Ende holen sich viele aus dieser "Mecker"-Gruppe doch das "hässliche" neue Modell :lol:

Ich muss nur sehr schmunzeln wie sich alle über den KZH auskotzen und trotzdem sehe ich wenn es hoch kommt nur 5% MTler mit dem ori Teil der aktuellen :clap:

KZH, Blinker und Auspuff gehört doch quasi zum Standardauswechselteil...

Im 1000ps <-> Yamaha Interview hieß es, dass es maximal eine moderate Preiserhöhung gibt. Der Quickshifter kostete ja bei der MT10 auch grob 300€, also wäre diese Preiserhöhung als Komplettpaket ein "Geschenk".

Es wäre sehr interessant zu wissen, was diese Kombi mit der legalen (inkl. DB Killer) Akra gebracht hätte, weil für 700 Glocken wäre das echt verlockend. Bei uns hatte eine geflashte ohne PCV mit legaler Akra 115PS am Hinterrad.