Es muss pro Seite mindestens einer dran sein, in den USA 2 pro Seite. Wo die befestigt sind ist egal, deswegen gibt es die über alle Hersteller hinweg vorne oder hinten.
Beiträge von MyFrag
-
-
Zitat von Fireblood_07Alles anzeigen
Oder wäre es möglich die an die vordere Gabel zu montieren mit Zulassung, glaube ich aber nicht.Ich werde mir einen Reflektor von BMW besorgen die dort standardmäßig an die Gabel geklebt werden.
Andere Möglichkeit wäre die Halterung der XSR900.
Beide Varianten sind vorne an der Gabel, die BMW Version eckig, die XSR Version rund. -
http://global.yamaha-motor.com/news/2016/1006/MT-09.html
Zumindest den angepeilten Preis für Europa gibt es ja schon mit 8799€ und wenn der wirklich so kommt, dann

Auch in anderen Foren wird bei der Vorstellung des Modellnachfolgers immer gemeckert und gemotzt und am Ende holen sich viele aus dieser "Mecker"-Gruppe doch das "hässliche" neue Modell

Ich muss nur sehr schmunzeln wie sich alle über den KZH auskotzen und trotzdem sehe ich wenn es hoch kommt nur 5% MTler mit dem ori Teil der aktuellen

KZH, Blinker und Auspuff gehört doch quasi zum Standardauswechselteil...
-
Zitat von SandraAlles anzeigen
Was kostet die?
Im 1000ps <-> Yamaha Interview hieß es, dass es maximal eine moderate Preiserhöhung gibt. Der Quickshifter kostete ja bei der MT10 auch grob 300€, also wäre diese Preiserhöhung als Komplettpaket ein "Geschenk".
-
Im 1000ps Interview meinte der Herr von Yamaha, dass der Preis im gleichen Rahmen bleibt wie der alte mit einer moderaten Preiserhöhung.
-
"Wir", dass sind eine Lila MT und eine Matt Gray MT

-
Wir sind absolut begeistert und werden unsere MTs gegen das neue Modell in einem freundlichen Schwarz tauschen.
-
Habe jetzt auch die 3. Generation erhalten und bin gespannt ob jetzt in Zukunft Ruhe ist. Vom Gefühl her hört sich der Motor jetzt generell mechanisch etwas ruhiger an

-
Wo kann man bei der MT den PCV verstecken? gibt es da ne Stelle die man nicht sofort sieht? Wie wurde das bei dir gelöst?
-
Zitat von RasthoframmlerAlles anzeigen
ECU 250€
PCV 350€
Abstimmung 100€
.
.
.
Und hier das Diagramm mit ca. 131 Ps an der Kupplung und ca.94Nm
am Motor sind es dann 135psAuspuff Akrapovic Racing Line ( die illegale Version)
Es wäre sehr interessant zu wissen, was diese Kombi mit der legalen (inkl. DB Killer) Akra gebracht hätte, weil für 700 Glocken wäre das echt verlockend. Bei uns hatte eine geflashte ohne PCV mit legaler Akra 115PS am Hinterrad.