Genau das zeigt das Bild und weil das Geschrei ja groß war, weil der HHKZH so schlimm sei hat Yamaha hier wohl gezeigt, dass es auch konventionell geht
Beiträge von MyFrag
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Was werden jetzt wohl alle Meckerer sagen werden.....
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Serie ist die Anlage aus einem Stück, daher gibt es häufiger Komplett-Anlagen, weil damit das zerschneiden der originalen wegfällt.
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Schöner Umbau, aber ich würde die Distanzringe noch zum Eloxierer bringen und ggf die Unterlegscheibe an der Hinterachse entfernen, denn leider hat der Hersteller des Spanners den Lehrling ausmessen lassen.....
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Super Sache!
Von welcher Marke sind die Shirts zwecks Größenbestimmung?
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Nein, das wäre dann rausgeschmissenes Geld! Den Sprung auf das 641 würde ich aber auf jedenfall empfehlen aufgrund der verstellbaren Druckstufe.(Wilbers stimmt die Federbeine sehr hart ab und das 640er bekommt man nachträglich nicht weicher).
Aktuell sind ja "locker" 25% Rabatt drin und dadurch würde ich jedem Raten der über einen Umbau nachdenkt diese auch in Anspruch zu nehmen. -
Wenn du mit Sozius fährst, dann sinkt dein Heck zusätzlich zu deinem Körpergewicht weiter ein, damit du in diesem Fall nicht den Hakenschlüssel auspacken musst ist diese hydraulische Verstellung da. Wenn man eh nur alleine oder sehr selten zu Zweit fährt, dann brauch man diese Verstellung nicht.
Ich habe das 641er damit und zusätzlich noch mit Verstellbarer Heckhöherlegung und zumindest die hydraulische Verstellung brauche ich eher nicht. -
Bis Ende des Monats gibt es die jährliche Oktober Aktion seitens Wilbers, daher kommt der Rabatt.
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Ich habe die Position bei uns so gewählt, dass bei Vollgas die Bremse nicht blockieren kann.