Ich schreib dir eine
Beiträge von Papercut
-
-
-
Hallo,
ich würde mir gerne einen Diagnoseadapter fürs Handy zulegen, um die MT bei Bedarf auslesen zu können. Gerne auch mal andere Fahrzeuge.
Ein Handgerät möchte ich nicht.
Den Adapter von OBD auf den 6 pol. Stecker habe ich schon.
Gibt's Empfehlungen eurerseits?
Liebäugle aktuell mit dem UniCarScan 2100 oder auch dem Veepeak OBDCheck BLE+.
Preis max. 50€.
Danke!
-
Hallo,
ich habe von meiner RN29 noch dieses Ladegerät inkl Nebenverbraucherstecker und USB-C Anschluss übrig. Bei meiner neuen arbeite ich vom Tankrucksack aus mit einer Powerbank, daher benötige ich das ganze nicht mehr.
Der Spannungswandler passt einwandfrei hinter die Lufthutze, wo auch der Anschluss sitzt.
-
Danke fürs Feedback. Habe jetzt den S21 geordert, werde aber die Preise für den Mitas regelmäßig beobachten und dann dementsprechend für einen Reservesatz zuschlagen. Möchte den definitiv mal testen
-
Preislich nehmen sich ja der S21 (was früher ein echt guter Reifen war und vermutlich immer noch ist) und der Sportforce+ nichts mehr.
Was würdet ihr nehmen? Bridgestone oder Mitas?
-
Ebenso den kurzen Bruudt drauf.
Also so schlimm ist die Montage nun auch wieder nicht. Macht man ja nicht jedes Jahr.
Habe ihn vom Winkel passend eingestellt und hatte die letzten 4000km keine Probleme. Auch zu zweit alles fein.
-
Und der andere ist dann für die Heizgriffe vorbereitet? Wenn ja, welche passen?
Findet man irgendwo einen Schaltplan von der Neuen?
-
Hab mir die von Louis geholt, weil die auf der Rückseite schon gebogen sind und so sehr gut an die Rundung der Gabel passen.
-
Mir wurde vom Verkäufer und Mechaniker gesagt das die für die 2024 erst im Herbst kommen. Bei den Griffen von dir ist das 24er Modell nicht angeführt.
Tatsächlich, in der Liste taucht sie nicht auf.
Suche ich aber im Zubehör auf der Yamaha-Seite werden mir genau diese vorgeschlagen.
Ich hoffe, du hast Recht und es kommt im Herbst ein passendes Modell.