Beiträge von xjrmeister!!!

Spar dir die Arbeit,hast alles richtig gemacht,auf den Kolben ein bischen ATE Paste und fertig.

Das hält jetzt wieder ewig

Bremssattel überholen lohnt nicht,wenn es nur so ein kleines Problem wie bei dir war

Das was BMW betreibt ist absolut frech.ich kaufe ein Auto ,möchte keine Sitzheizung haben,ist aber verbaut,muss ich also zahlen,kann ich nutzen weil noch ein ABO draufkommt ,Hammer echt Hammer

Das es 3 verschiedene Tracer gibt finde ich gut

Der eine möchte einfach nur Motorradfahren,also warum für was bezahlen was ich nicht möchte und wenn doch ,der zubehörhandel hat ja fast alles,der andere möchte mit seinem Motorrad eins sein und mit ihm Kommunizieren ,direkt ohne Nachrüsten vom Hersteller,ok gibt es dann….also ist doch jedem geholfen

Ja so in etwa mache ich es auch,klappt gut,allerdings was recourcen betrifft…da bin ich raus.

Wenn ich sehe was gerade bei uns im LKW Markt los ist mit Elektro,wird mir schlecht…fette Batterien,Ladegeräte wo man ein Pony brauch um sie zu bewegen,ein großer Onlinehändler der auf unsere Kosten die Dinger benutzen und testen darf,riesige Trafo Häuschen baut und Fußballfeld große Batteriespeicher um Ansatz weise die Masse an Fahrzeugen zu laden…ne das kann nicht richtig sein

Aber

Anderes Thema

So ein Quatsch,der original Auspuff wird nicht lauter,hat wie oben beschrieben mehrer Kammern und keine Wolle oder Ähnliches,man hier wird manchmal ein dummes Zeug verbreitet

Außer ,,,,,oh Mann der Originale wird irgendwann doch lauter…..

So und jetzt hole ich Cola und Chips

Jetzt ich

Ich möchte ein wenig ,sagen wir Klang haben,

Der Serienauspuff bis RN57 gefällt mir nicht,bei den Euro5 Modellen war ich überrascht wieviel besser sie klingen.

Habe meine doppelrohr Anlage so oft umgeändert bis sie MIR Gefiehl.

Es waren so viele Anläufe nötig ,als ich fertig war ,war der original Topf nicht mehr zu gebrauchen und musste einen neuen besorgen um das dann dort alles ein zu pflanzen.

Und ich bin zufrieden

Behaupte

Nicht zu laut und vor allem nicht aufdringlich

Aber man hört wieder Motorrad und nicht das Pfeiffen wenn eine RN43 auf den Treff rollt