Beiträge von xjrmeister!!!

Ja so in etwa mache ich es auch,klappt gut,allerdings was recourcen betrifft…da bin ich raus.

Wenn ich sehe was gerade bei uns im LKW Markt los ist mit Elektro,wird mir schlecht…fette Batterien,Ladegeräte wo man ein Pony brauch um sie zu bewegen,ein großer Onlinehändler der auf unsere Kosten die Dinger benutzen und testen darf,riesige Trafo Häuschen baut und Fußballfeld große Batteriespeicher um Ansatz weise die Masse an Fahrzeugen zu laden…ne das kann nicht richtig sein

Aber

Anderes Thema

So ein Quatsch,der original Auspuff wird nicht lauter,hat wie oben beschrieben mehrer Kammern und keine Wolle oder Ähnliches,man hier wird manchmal ein dummes Zeug verbreitet

Außer ,,,,,oh Mann der Originale wird irgendwann doch lauter…..

So und jetzt hole ich Cola und Chips

Jetzt ich

Ich möchte ein wenig ,sagen wir Klang haben,

Der Serienauspuff bis RN57 gefällt mir nicht,bei den Euro5 Modellen war ich überrascht wieviel besser sie klingen.

Habe meine doppelrohr Anlage so oft umgeändert bis sie MIR Gefiehl.

Es waren so viele Anläufe nötig ,als ich fertig war ,war der original Topf nicht mehr zu gebrauchen und musste einen neuen besorgen um das dann dort alles ein zu pflanzen.

Und ich bin zufrieden

Behaupte

Nicht zu laut und vor allem nicht aufdringlich

Aber man hört wieder Motorrad und nicht das Pfeiffen wenn eine RN43 auf den Treff rollt

2017 erste Batterie aber im Frühjahr wird wohl Schluss sein,springt gerade so noch an wenn sie eine Woche stand

MT10 bis jetzt 2 Jahre alt aber da hört man das es nicht mehr lange dauert

XJR ….da halten die Batterien immer 8-10 Jahre seit ich sie besitze

Erstaunlich diese Unterschiede

Genau und aus diesem Grunde werden viele. Ganz viele nur die Deckeldichtung wechseln damit es nicht auffällt und mal ehrlich.

Ich habe so viele Mopeds schon Ventile eingestellt,,,wenn was daneben war,war es so minimal das nichts passieren kann.Bei einer XJR hatte ich mal ein Ventil das soviel Spiel hatte ,,da hätte man ein Fleischernesser zwischen legen können.Aber das war es