Eigentlich sagen alle Flasher das man den Luftfilter bearbeiten soll,Schnorchel kürzen
SLS abklemmen,wundert mich das Deiner das nicht gesagt hat
Gerade SLS ist ja nur für die Abgasnormen und eigentlich für den Motorlauf nicht so schön
Eigentlich sagen alle Flasher das man den Luftfilter bearbeiten soll,Schnorchel kürzen
SLS abklemmen,wundert mich das Deiner das nicht gesagt hat
Gerade SLS ist ja nur für die Abgasnormen und eigentlich für den Motorlauf nicht so schön
So schreibe mal mein Wissen hier auf
Die weiße Schraube ist die Masterschraube,diese nimmt man als Referent wert um die anderen einzustellen,weil….man kann alle gleich synchronisieren,selbst wenn,übertrieben gesehen,die Drosselklappen halb aufstehen.
Die ist von Werk her auf einen gewissen Unterdruck eingestellt um eine gewisse Drehzahl zu erreichen….man kann sie verstellen…sollte man aber nicht und macht auch keinen Sinn…..
Lief sie vorher,ist was anderes nicht in Ordnung….
Meistens dreck oder Verstopfung…
Da als erstes Suchen weil der Fehler wird auch mit verstellen der Masterklappe wieder kommen….
Das Steuergerät vergisst nicht,sollte es vergessen ist es kaputt und die Karre wird früher oder später unfahrbar..
Hält sie im kalten Zustand die Drehzahl nicht….hast du dreck im System oder ein Sensor,z.b.Temp. Bringt falsche Werte…
Die Synchronisation bringt nur besseren Lauf ,ist aber nicht verantwortlich das die Kiste abstirbt…
Alles anzeigenich hab auch 3
und dann so ein Wetter dass ich nicht mal ein bewege
Das sage ich dir
Muss Montag die 10 er zur Inspektion bringen
Morgen soll es minus 3 Grad sein,könnte kotzen
Alles anzeigentja am besten braucht man mehrere Bikes
ich kenne einen der hat 3 bin ich auch bisschen neidisch
zum Krusen ist aufrechtes Sitzen mit breitem Lenker ja richtig geil vermittelt irgendwie das beste Freiheitsgefühl.
so richtig gemütliches Krusen mache ich auch sehr gerne aber nur im Sommer bei 30° +
und dann ganz entspannt in kurzer Hose in T-Shirt geil dieses Gefühl mit dem warmen Wind
freu mich schon drauf
ich weis schon ist für viele ein NO GO
also wie gesagt dann echt ganz Piano nix mit Volldampf und Kurvenheizen
quasi fast wie Roller fahren
ich muss sagen mit dem aufrechten Sitzen kame ich mit der ganz Neuen auch nicht so gut
klar grade beim sportlichen fahren
ich werde mir aber wohl beide Modelle noch mal länger ausleihen bzw Mieten und schauen ob ich mich dann dran gewöhne
Mein Reden
Unter 3Bikes beginne ich die Saison nicht ![]()
12 Seiten für eine Batterie….Respekt…fast wie im Öl Forum
Fahr MT10 …das Profil vom Vorderrad bleibt lange nagelneu
![]()
Alles anzeigenHä? Nochmal auf Deutsch bitte...
Normale Gel Batterie einbauen
Fertig
Was sollen die teuren Dinger im Mopped
Normal
gel rein
Fertig
Was sollen die teuren Dinger im Motorrad
Hat zufällig einer einen Dämpfer mit hydraulischer Verstellung für eine Tracer RN43 hinten rumliegen den er nicht mehr brauch?