Beiträge von xjrmeister!!!

Kommt drauf an was man möchte
    Mopped fahren ist mein Hobby und ja bastel gerne,somit gebe ich die ein oder andere Mark für sinnvolle-lose Sachen aus.
    Aus Spaß an der Sache und wenn dann noch ein spritziger Motor dabei heraus springt nehme ich das dankend an
    Und wenn nach dem neuen Dämpfer es sich besser anfühlt dann habe ich Spaß,trotz meinem Alter
    Immer nachdem Sinn fragen macht bei mir keinen Sinn,weil Hobby.
    Hast Du schon mal Deiner Frau erklärt warum ein Blinker 95 Euro kostet der nicht größer als ein Centstück ist :eusa-drool: :doh:

Hhmmmm diese Sätze kommen mir sehr bekannt vor,
    Ein Schelm der jetzt Vieleicht was Böses denken könnte.

Natürlich suche ich die alleinige Schuld bei mir...wo sonst..

Werde auch jetzt die Klappen synchr.....den CO mittels Löcher im Krümmer einstellen und mich dann auf die Ergebnisse ,, hoffentlich freuen....ach Moment....Hobbyschrauber sollten es lassen da der Motor ja das zeitliche segnet ....dafür gibt es ja Menschen die dieses studiert haben..

Ok einer im Forum hier er Studiert hat??
    Brauche Hilfe

Ach was liebe ich doch meine alte XJR
    4Vergaser ,Leistungskit für 280.- gekauft ,einen Tag Arbeit mit Bier in der Garage
    20 PS mehr Leistung ,kein KFR,saubere Gasannahme
    Und das alles mit Hardware,da soll mir einer erzählen ,alles mit 0 und 1 ist besser.
    Ich werde alt,spreche schon wie mein Opa von der guten alten Zeit :clap:

Danke...besser hätte ich es nicht schreiben können

Ne ne es wurde vorher gefragt was für ein Auspuff drunter ist,sogar ob der originale modef, ist.selbst dafür gibt es ein Mapping

Ich gebe Dir da schon recht allerdings wollte ich ja nur Topspeed,evtl. vorhandene Drosseln und natürlich das KFR beseitigen
    Eine Abstimmung für Motorleistung ,Drehmomentkurven schön bekommen etc brauchen einen Prüfstand
    Für meine Sachen dachte ich ein Häckchen hier ein bischen Managment da ändern und gut ist
    Stehtja auch nirgends ...komm vorbei sonst wird das nichts
    Sag ja
    Hätte ich es vorher gewusst ....
    Aus Fehlern lernt man
    Hoffe nur das mein Hobel nächstes Jahr noch läuft

Nein nicht schneller heiß nur der Lüfter geht halt bei 98 grad an
    Habe bei ca250 auf dem Tacho aufgehört denke viel mehr kommt aber nicht
    Prüfstand nein,Steuergerät würde eingeschickt und wieder zurück
    Auf sowas wird auch nicht hingewiesen
    Meine Auspuffänderung wurde berücksichtigt