Yamaha Düsseldorf hat wenigstens noch eine
Beiträge von xjrmeister!!!
-
-
Von meinem Händler und
FB Yamaha Deutschland Fanpage -
MT09 SP. 10195 plus Nebenkosten
Tracer.....10595 plus...
Tracer GT 12195 plus -
Und gefühlsmäßig sind die Dinger eine Katastrophe,mit so einem Ding die Kerze im Alu Kopf festziehen ist.....
-
Da beim Einspritzer eh die Luft direkt über die Klappen in den Einlasskanal geht müssen da schon große Sachen kommen die was bewirken,beim Vergaser wo es durch Hauchdünne Düsen geht ist das schon was anderes
Dazu kommt noch das der Ansaugtrakt bei der 09 eh nicht direkt im Wind steht wie so manches RAM air,somit sind größere Sachen eh keine Gefahr.
Und sollte etwas Sahara Staub in den Brennraum kommen ist das auch kein Beinbruch -
Wie oft wechselt ihr beim Auto den Luftfilter????richtig...Auf keinen Fall nach 20000,also warum beim Motorrad...Habe nach 17000 auf K&N gewechselt - und der alte hätte locker nochmal soviel gemacht,bei meiner XJR ist nach 64000 immer noch der erste drin....aber der Lufikasten wurde bearbeitet und Steuergerät geflasht und deswegen habe ich gewechselt.aus Kostengründen macht es keinen Sinn
Außer man behart auf Hersteller Vorschriften die natürlich auch davor sorgen das die Werkstatt Umsatz macht
Anders herum...es ist Hobby und ich habe schon soviel gekauft was keinen Sinn macht warum nicht auch einen Luftfilter
-
Warum möchtest Du das machen??
-
-
Duisburg
-