Beiträge von xjrmeister!!!

Korrekt,son Standart Ding,,,wie viel andere Sachen auch,oder glaubt Ihr ernsthaft ein Mechaniker nimmt bei der 10000 er die Kerzen raus und säubert sie???Macht keinen Sinn.Läuft das Ding sind die Kerzen in Ordnung,wenn nicht dann kann man gucken.Denn bei heuteigen Motoren die in Ordnung sind verdreckt keine Kerze und da der 09 Motor keine Probleme im Bereich der Kerzen macht,nimmt sie auch keiner raus und wenn ja dann macht man direkt neue rein,der Aufwand lohnt sich überhaupt nicht.

Also habe jetzt 3Auspuffanlgen gemacht und die Markus Bariante dauert gut 4 Stunden,komplett ausräumen mit Kat uns so...einen sehr guten Tag.Alles VA und man kommt schlecht dran
    200 ist ein guter Kurs wenn du das offizielle machen lassen hast

Du meinst die Drosselklappen nicht CO??!!!

Ich auch nicht

Endlich hat sich einer getraut,danke für diese ausführliche Bebilderung
    Ich bin gespannt wie es Dir beim fahren gefällt und werde überlegen nach zulegen,wobei mir die 2 verschiedenen Displays nicht so gut gefallen

Warum hast Du es aufgemacht??

Sorry schon gesehen warum

Also,rein bekommt man ihn nur zusammen wenn das Rad draußen ist.
    Aber die 2 teile sind schnell eingefädelt und auch verbunden.
    Die kleinen Schrauben sieht man nur wenn man von hinten reinschaut,von vorn und von der Seite nicht
    Also ich habe ca .40 Minuten in der kalten Garage gebraucht
    Das was mich viel mehr nervt das der originalschutz die Schwinge farblos gemacht hat und dass sieht man jetzt
    Muss Lack her Shit