Beiträge von xjrmeister!!!

Stinknormale Sperrdiode,,,,die gibt es mit Gehäuse und Kabelschuhanschlüsse,KFZ Bereich
    Gelb grünen Kabel zur Ecu durchschneiden ,Diode zwischen und fertig
    Jetzt gibt es keine Kriechströme etc,Richtung ECU.Vielleicht braucht man es nicht aber für ein paarCent und nicht mehr Arbeit fühlt sich mein Kopf sicher

Warum ich überhaupt auf die Idee komme...
    Habe damals bei meinem Kadett E auch Kabel zum Lüfer gezogen und im Armaturenbrett einen Schalter Incl Leuchtdiode gehabt
    Bin ich schneller als 160 gefahren hat der Fahrtwind den Lüfter angetrieben und die Leuchtdiode fing an zu leuchten,,der Lüfter hat durch seine Drezahl eine kleine Menge Strom erzeugt der für die Leuchtdiode ausreichte

Dabei gewinnst du doch nichts
    Die originalkabel sind doch noch immer angeschlossen ,also der selbe Effekt als wenn du dem gelb grünen Masse gibst

Fang ich mal an

BD Performance
    Wollte eine bessere Gasannahme,KFR. Beseitigt,Offene Höchstgeschw.
    600.- Euro mit einem Rapid easy bike den ich dazu holen musste
    Erfolg:Gasannahme anders aber gewöhnungsbedürftig
    KFR weg nur mit Zusatzmodul
    Machen würde ich es nicht nochmal da Preis und nutzen für mich nicht optimal war
    Aber vielleicht denken andere auch anders darüber

Aber wenn Du sie doch alle gelesen hast sind doch alle Deine Fragen beantwortet???!!

Eigentlich sollte das MT Symbol an die Seiten und es sollten 2 verschiedne Stoffe verarbeitet werden,mehr nicht