Beiträge von xjrmeister!!!


    du machst dir zu viel Sorgen
    Und Auspuffanlagen sind genug auf dem Markt,kauf dir eine ,kannst Du immer zurückrüsten.
    übrigens war meine in der Garantiezeit bei Yamaha weil Sie nicht ansprang und das mit dem ganz lauten...hat keinen gekümmert
    Wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest würde ich Dir eine leihen und wenn Sie Dir gefällt für teuer Geld verkaufen :D :D :D :dance: :dance:


    Genau so ist es und optisch fällt Sie nicht als Zubehörteil auf


    Ich hatte schon 2 modifiziert und wollte noch was ausprobieren,da die original Anlage echt kaum Geld kosten ist mir diese über den Weg gelaufen und schwarze Krümmer wollte ich schon immer haben.
    Habe auch schon einige Anlagen lackiert aber auf einem Krümmer hält auf Dauer keine Farbe da musst Du schon Keramik Beschichten
    Und die Xsr hat halt Serie schwarz...da war es förmlich eine Einladung
    Gruß Michael


    Also Ich habe jetzt kein Prüfstand aber mein PoPo bestätigt mir das sie sehr willig in den Begrenzer dreht wobei man jetzt fairerweise sagen muss
    Ich habe ja alles auf einmal gemacht
    Flashen,synch,CO,Luftfilter uns Auspuff so ist der direkte Vergleich etwas schief
    Aber difinitiv macht sie im Moment richtig Laune
    Bis zur Saison ist es noch so weit :o :o