Beiträge von xjrmeister!!!
-
-
Zitat von GIGIMANAlles anzeigen
...da ich auch vorhabe, mir diesen Schalter einzubauen ( weil auch Rennstrecke und weil auch Stadtverkehr im Hoch-Sommer) ,
aber nicht vorhabe mir irgendwie dabei die ECU zu zerschiessen, gefällt mir natürlich deine Dioden - Idee.
2 Fragen dazu:
welche Diode wäre da geeignet ?
wo genau (Schaltplan-zkizze) würdest du diese platzieren ?Gruß GIG
Stinknormale Sperrdiode,,,,die gibt es mit Gehäuse und Kabelschuhanschlüsse,KFZ Bereich
Gelb grünen Kabel zur Ecu durchschneiden ,Diode zwischen und fertig
Jetzt gibt es keine Kriechströme etc,Richtung ECU.Vielleicht braucht man es nicht aber für ein paarCent und nicht mehr Arbeit fühlt sich mein Kopf sicherWarum ich überhaupt auf die Idee komme...
Habe damals bei meinem Kadett E auch Kabel zum Lüfer gezogen und im Armaturenbrett einen Schalter Incl Leuchtdiode gehabt
Bin ich schneller als 160 gefahren hat der Fahrtwind den Lüfter angetrieben und die Leuchtdiode fing an zu leuchten,,der Lüfter hat durch seine Drezahl eine kleine Menge Strom erzeugt der für die Leuchtdiode ausreichte -
Zitat von peter_moscowAlles anzeigen
Warum nicht einfach 2 Kabel von der Batterie direkt an den Lüftermotor mit einem Ein/Aus Schalter.
Das funktioniert parallel zur bestehenden Lüftersteuerung und man muss sich keine Gedanken darüber zu machen das Steuergerät zu zerstören .......Dabei gewinnst du doch nichts
Die originalkabel sind doch noch immer angeschlossen ,also der selbe Effekt als wenn du dem gelb grünen Masse gibst -
Zitat von Andys WorldAlles anzeigen
Ich lese die Threads, in denen es um das Thema "ECU Flash" geht, sehr interessiert mit.
Dieses Jahr soll meine MT ein Flash bekommen.
Da es im Forum einige gibt die das schon hinter sich
haben interessiert mich ihre Erfahrungen.Hauptsächlich geht es mir um folgendes:
Bei wem wart ihr?
Was waren eure Vorstellungen?
Was wurde gemacht?
Wieviel habt ihr bezahlt?
Würdet ihr das wieder machen?Freu mich sehr auf eure Erfahrungsberichte.
Ideal wäre natürlich eine Firma in meiner Nähe (Oberpfalz).
Für einen guten, erfahrenen Flasher bin ich aber auch bereit
ein paar KM mehr zu fahrenGruß
AndyPS.: Ob nun Flash oder kein Flash.....zum disskutieren gibt es schon genug Threads.
Darüber müssen wir hier nicht auch noch ne Debatte starten
Fang ich mal an
BD Performance
Wollte eine bessere Gasannahme,KFR. Beseitigt,Offene Höchstgeschw.
600.- Euro mit einem Rapid easy bike den ich dazu holen musste
Erfolg:Gasannahme anders aber gewöhnungsbedürftig
KFR weg nur mit Zusatzmodul
Machen würde ich es nicht nochmal da Preis und nutzen für mich nicht optimal war
Aber vielleicht denken andere auch anders darüber -
Das gefällt mir gut
Weist Du wie die Tasche heist und muss Dir Ring dazu bestellt werden oder ist er dabei??
Hast. Du Vieleicht noch ein Bild von der Seite
Gruß Michael -
Zitat von Andys WorldAlles anzeigen
Ich lese die Threads, in denen es um das Thema "ECU Flash" geht, sehr interessiert mit.
Dieses Jahr soll meine MT ein Flash bekommen.
Da es im Forum einige gibt die das schon hinter sich
haben interessiert mich ihre Erfahrungen.Hauptsächlich geht es mir um folgendes:
Bei wem wart ihr?
Was waren eure Vorstellungen?
Was wurde gemacht?
Wieviel habt ihr bezahlt?
Würdet ihr das wieder machen?Freu mich sehr auf eure Erfahrungsberichte.
Ideal wäre natürlich eine Firma in meiner Nähe (Oberpfalz).
Für einen guten, erfahrenen Flasher bin ich aber auch bereit
ein paar KM mehr zu fahrenGruß
AndyPS.: Ob nun Flash oder kein Flash.....zum disskutieren gibt es schon genug Threads.
Darüber müssen wir hier nicht auch noch ne Debatte starten
Aber wenn Du sie doch alle gelesen hast sind doch alle Deine Fragen beantwortet???!!
-
-
Ein Bild von der Seite hast Du nicht zufällig??
-
[quote='ZundOr']Da meine noch zerlegt ist gibt es ein paar Bilder vom letzten Jahr. Für mich ist die Halterung einfach nur genial. Mag nix vor mir haben.
Grüße

Gesendet von meinem ZUK Z2121 mit Tapatalk[/Quote
Was ist das den für eine Tasche Bild 1??
-
Zitat von AnschgalAlles anzeigen
Was waren den deine Anforderungen an die „neue“ Bank? Ich habe meine MT 09 Bank auch dort machen lassen und bin sehr zufrieden. Bei mir wurde aufgepolstert, Gelkissen eingebaut und gestickt.
Eigentlich sollte das MT Symbol an die Seiten und es sollten 2 verschiedne Stoffe verarbeitet werden,mehr nicht