Ein Bild von der Seite hast Du nicht zufällig??
Beiträge von xjrmeister!!!
-
-
[quote='ZundOr']Da meine noch zerlegt ist gibt es ein paar Bilder vom letzten Jahr. Für mich ist die Halterung einfach nur genial. Mag nix vor mir haben.
Grüße

Gesendet von meinem ZUK Z2121 mit Tapatalk[/Quote
Was ist das den für eine Tasche Bild 1??
-
Zitat von AnschgalAlles anzeigen
Was waren den deine Anforderungen an die „neue“ Bank? Ich habe meine MT 09 Bank auch dort machen lassen und bin sehr zufrieden. Bei mir wurde aufgepolstert, Gelkissen eingebaut und gestickt.
Eigentlich sollte das MT Symbol an die Seiten und es sollten 2 verschiedne Stoffe verarbeitet werden,mehr nicht
-
Zitat von Paul FelzAlles anzeigen
Ja das ist schon mal ein Anfang
-
Zitat von hmm`-Alles anzeigen
DWS ( http://www.designwerkstatt-schmidt.de ) aus Hameln, lest euch mal im 07 Forum über Ihn ein. Da stellen sich die Nackenhaare hoch. Reklamationen kennt er nicht und pöbelt dann noch rum. Auch dann wenn er wirklich handwerkliche Fehler macht.
Lasst einfach die Finger von dem Betrieb. Es lohnt einfach nicht.
soo long!
Ja leider waren die Berichte hier im Forum eher positiv,drum habe ich es gemacht
Na ja...erst mal ne Saison fahren dann weiter schauen -
-
-
-
Habe ich mir bei Alieexpress bestellt,Super Qualität,passgenau schön pulverbeschichtet allerdings 10 Wochen drauf gewartet.

-
So habe meine Sitzbank neu machen lassen..
Eigentlich bin ich ganz zufrieden allerdings hat er es nicht so gemacht wie ich wollte.
Hatte extra Bilder und Beschreibung mit in den Karton gelegt und trotzdem wurde Sie anders hergestellt.Ist jetzt nicht viel anders aber das was mich am Meisten ärgert ist....das ich keine Antwort auf meine Mails bekomme...
Im Moment habe ich kein gutes Händchen wenn ich mit Firmen zusammenarbeite oder was machen lasse(ECU Flash usw.)