Beiträge von xjrmeister!!!


    Also CO greift auch beim Rumbummeln ,also bringt es was,allerdings sollte man schon messen da man gar nicht genau weiß wo man sich befindet.
    Und VORSICHT. Ein neues Map beseitigt nicht das KFR,schau auf den Tunerseiten.
    Mal was ganz anderes,wieviel KM hast Du runter....ich hatte mal bei meiner FZR ähnliche Probleme und. Es war die..KETTE...sie war so ungleich gelängt das im Rummbummel Modus sie anfing sich anzufühlen wie KFR.Hatte auch vieles Probiert und dann Kette gewechselt....neues Mopped sage ich Dir


    Also Vergaser kann man nicht vergleichen
    Sanft und saubere Gasannahme...wird mit Einspritzern schwierig.
    Also nochmal,,,allein der Kevs hat meine richtig gut fahrbar gemacht in der Stadt
    Man hätte es so lassen können ...wenn ich nicht wieder rumspielen musste..


    Sagen wir mal durch sls stillegen knallt es nicht mehr im Auspuff und der eingestellte CO bleibt gleich da ja nichts mehr durch Öffnen des SLS zusätzlich reinkommt.
    Aber probiere es aus,Schlauch vom Lufigehäuse abziehen,Mit dicke Schraube den Schlauch dichtmachen und den Anschluss am Gehäuse mit Schrumpfschlauch dichtmachen..fertig.und dann teste
    Dann Rapid easy rein auf volle Stufe stellen und dann kannst Du ja mal mit dem CO spielen
    Der Easy funktioniert aber erst so nach 10-15 Minuten, siehst du an der Leuchtdiode



    Andere Hersteller haben noch größere Probleme
    Schau mal bei den 2zylinder Fraktion,Ducati,KTM
    Habe dieMonster von meinem Kumpel gefahren BJ2015
    Unter 3000.-meinst Du ,du bist beim Bullenreiten


    Na ja der Motor geht davon nicht kaputt.
    Und die Rennleitung wird kaum merken das da was zwischen geklippt ist.
    Manchmal Missmanagements was im Leben riskieren



    Also habe den kevs und das easy Modul verbaut
    Bei beiden hatte ich das gleiche Ergebnis
    Mein KFR war bis auf minimale Zuckungen weg.
    Also ich würde aus Kostengründen den kevs bevorzugen
    Habe jetzt alles durch synch.co eingestellt etc
    Ich habe Ruhe aber ohne diese Sachen war der Kevs eine deutlich wahrnehmbare Verbesserung