Beiträge von xjrmeister!!!


    Die Frage ist
    Welchen Umbau möchtest Du genau
    Den ,wie die meisten hier im Forum haben,Rohre im hinteren Bereich raus,oder das voll Programm


    du machst dir zu viel Sorgen
    Und Auspuffanlagen sind genug auf dem Markt,kauf dir eine ,kannst Du immer zurückrüsten.
    übrigens war meine in der Garantiezeit bei Yamaha weil Sie nicht ansprang und das mit dem ganz lauten...hat keinen gekümmert
    Wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest würde ich Dir eine leihen und wenn Sie Dir gefällt für teuer Geld verkaufen :D :D :D :dance: :dance:


    Genau so ist es und optisch fällt Sie nicht als Zubehörteil auf