Kauft euch anständige Spiegel
Die originalen sind echt Müll
Dann habt ihr noch weniger Vibrationen im spiegelfeld
Beiträge von xjrmeister!!!
-
-
Also dieses Rattern dröhnen oder auch schlagen ist bei diesem Motor normal...Ich weiss jetzt geht es wieder los... aber das haben alle 09er Motoren die ich in diesem Drezahlbereich gefahren habe..
Solo kaum wahrnembar....Mit Gepäck oder Frau merkt man es mehr und wenn Du jetzt mit Frau aus der Kehre heraus Berg Hoch fahren musst ist es extrem..
In dieser Motordrezahl macht der Motor diese Geräusche oder wie man das auch wahrnehmen möchte....man muss damit Leben..
Die Kette ist zwar ein Problem was den Verschleiss betrifft aber bei deiner Laufleistung kann Sie nicht so kaputt sein was hier geschildert wird...auch die immer wieder angesprochene Ketten Einstellung ,,,man spürt Veränderungen aber nicht was sich die meisten erhoffen....Zu stramme Ketten,also wirklich stramm bringen mahlende Geräusche oder auch Vibrationen zu Tage,Lose Ketten,ich meine wirklich lose,,schlagen sie stark beim Gaswegnehmen usw..
Aber mal mit 5mm mehr und weniger das bringt nichts ausser für die Einbildung.
Sorry ,,und jetzt köpft mich -
Schon gar nicht, wenn sie in einen Satz gleich drei Fehler einbauen, dafür aber mit Satzzeichen am Schluss nicht geizen!!!!!111einself!!
Und das zum Thema ...Wichtigtuer und Besserwisser
Einfach nur Phantastisch...oder doch mit F...mmmhh weiß gerade nicht -
Sorry, bei dem Ton, den hier manche an den Tag legen, muss man sich nicht wundern, warum viele nicht lange hier bleiben. Wichtigtuer und Besserwisser mochte schon in meiner Schulzeit keiner...
Meine Antwort bewegt Leute das Forum zu verlassen???

-
Zitat von HoinziAlles anzeigen
Der Rahmen deckt aber Teile der Kühlerfläche ab. Die tatsächlich durchströmte Fläche wird dadurch recht deutlich verkleinert, zusätzlich zur ja (durch jedes Gitter) ohnehin schon reduzierten Durchströmung.
Ist bei mir genauso, deswegen habe ich das nicht montiert und werde es zurückschicken.
Wäre irgendwie so, als würde ich in ein Fenster ein Fliegengitterrahmen stellen, der zum einen kleiner ist als die Fensteröffnung, ich also auf den Rahmen gucken muss und zum anderen rechts und links noch offene Stellen bleiben...
Das finde ich zu sehr gefrickelt.
und jetzt möchtest Du uns erzählen Du hast Thermische Probleme mit dem Motor gehabt??!!
-
Hört sich blöd an
Aber fahr mal nach Ikea...Gardinen oder Bad Abteilung
Da gibt es viel in Chrom,habe bei meiner XJR auch die ein oder Andere Hülse dort gefunden oder zurechtgeschnitten -
-
Alieexpress...Dauer 6 Wochen allerdings ist die erste Lieferung verloren gegangen,drum hat es etwas länger gedauert
-
Eins vorweg,Ich bin über die Qualität und Passgenauigkeit echt positiv überrascht...
Ich habe sie hauptsächlig gekauft weil ich den kupplungsdeckel der 2017 echt Hässlich finde.
L
Da ich die original Sturzpads erst einmal behalten möchte,kann ich leider den Linken Deckel nicht montieren.
Aber schön sind sie

-
Hast du einen Schlüsselanhänger dran???hatte ich auch schon das er sich in den Zügen verhakt und den Schlüssel umdreht beim lenken