Beiträge von xjrmeister!!!

Also dieses Rattern dröhnen oder auch schlagen ist bei diesem Motor normal...Ich weiss jetzt geht es wieder los... aber das haben alle 09er Motoren die ich in diesem Drezahlbereich gefahren habe..
    Solo kaum wahrnembar....Mit Gepäck oder Frau merkt man es mehr und wenn Du jetzt mit Frau aus der Kehre heraus Berg Hoch fahren musst ist es extrem..
    In dieser Motordrezahl macht der Motor diese Geräusche oder wie man das auch wahrnehmen möchte....man muss damit Leben..
    Die Kette ist zwar ein Problem was den Verschleiss betrifft aber bei deiner Laufleistung kann Sie nicht so kaputt sein was hier geschildert wird...auch die immer wieder angesprochene Ketten Einstellung ,,,man spürt Veränderungen aber nicht was sich die meisten erhoffen....Zu stramme Ketten,also wirklich stramm bringen mahlende Geräusche oder auch Vibrationen zu Tage,Lose Ketten,ich meine wirklich lose,,schlagen sie stark beim Gaswegnehmen usw..
    Aber mal mit 5mm mehr und weniger das bringt nichts ausser für die Einbildung.
    Sorry ,,und jetzt köpft mich

und jetzt möchtest Du uns erzählen Du hast Thermische Probleme mit dem Motor gehabt??!!

Eins vorweg,Ich bin über die Qualität und Passgenauigkeit echt positiv überrascht...
    Ich habe sie hauptsächlig gekauft weil ich den kupplungsdeckel der 2017 echt Hässlich finde.
    L
    Da ich die original Sturzpads erst einmal behalten möchte,kann ich leider den Linken Deckel nicht montieren.
    Aber schön sind sie