Beiträge von xjrmeister!!!

Eins vorweg,Ich bin über die Qualität und Passgenauigkeit echt positiv überrascht...
    Ich habe sie hauptsächlig gekauft weil ich den kupplungsdeckel der 2017 echt Hässlich finde.
    L
    Da ich die original Sturzpads erst einmal behalten möchte,kann ich leider den Linken Deckel nicht montieren.
    Aber schön sind sie

Alle 3000 tausend KM??? Warum?

Vibrationen kommen NIE von Losen Pleuelschrauben.
    Sollte eine Los sein,was nie vorkommt...denn sie lösen sich nicht.hält der Motor keine 10 KM

Der Motorblock wird zwischen Rahmen und Motor justiert,das sind Spezielle Schrauben dafür brauch man Spezialwerkzeug,das Lösen und festziehen der äußeren Schrauben bringt nichts

[quote='Möter']ich verstehe das nicht. Der QS ist total easy to use. Einfach Gas voll stehen lassen, und hoch schalten. Klappt total gut. Wo bitte ist das Problem? Der QS macht nur Sinn wenn die karre voll durchbeschleunigt wird. Ansonsten einfach die Kupplung benutzen, oder ein Automatik Moped fahren. Da gibt's ja mittlerweile eine ganz nette Auswahl.
    Aber auch da werden sich wieder genügend Menschen finden, Sie das nicht bedienen können und da man selbst nie schuld ist, muss es ja die Technik sein. Wir sind ein Volk von lamentierern geworden. Habt doch einfach mal wider Spaß am Leben.[/

:clap: korrekt

Also wenn man es wirklich akribisch machen will sollte man sich Kegelrollenlager holen,stabiler ,besser und leichter einzustellen,und ein Punkt was wieder das Fahrverhalten mit anderen Punkten zusammen verbessert.
    Bevor Du einige Einstellversuche machst ...Yamaha fettet die Lager fast kaum
    Nimm’s auseinander fette es ordentlich.
    Ich stelle wie folgt ein
    Ich drehe es langsam fest bis das freie VA schwer wird zu drehen dann drehe ich langsam lose bis es richtig leicht geht und Dann drehe ICH wieder ganz wenig FEST ,so das es aber noch leicht dreht
    Fertig...
    Aber warum soll ein lockeres oder zu festes LKL Vibrationen wegnehmen??
    Vieleicht gibt es eine Erklärung von Dir die ich aufnehmen und verstehen kann