Alles anzeigenVon 5 - 12.Sep bin ich auch auf Sardinien.
Basislager ist das Agriturismo Ticci bei Seulo an der SP8.
Auch bei uns in der Nähe
Wir machen ein Forumstreffen auf sardinien😂
Alles anzeigenVon 5 - 12.Sep bin ich auch auf Sardinien.
Basislager ist das Agriturismo Ticci bei Seulo an der SP8.
Auch bei uns in der Nähe
Wir machen ein Forumstreffen auf sardinien😂
Alles anzeigenBin wahrscheinlich auch den ganzen September auf Sardinien,
Zuerst Arbatax und Orosei
Wir sind in Cardedu,nicht soweit weg,Vieleicht kann man mal nen Tag zusammen fahren
9-20.9 bin ich auch unten
Na ja
Habe es auch so ähnlich gemacht aber das rummst schon ordentlich wenn du Gas wegnimmst vor allem wenn du im A Modus mal so richtig Feuer machst
War mal damit auf der Nordschleife und das hat teilweise so laut geknallt das mein Kumpel hinter mir dachte bei mir geht was kaputt
Ui Das Wird laut
Während der Fahrt Gasgriff auf 0.. dann kannst du umschalten
Alle Modelle von bj13 bis jetzt haben im B Modus weniger PS
Std und A Modus unterscheiden sich nur von der gasanahme heist....bei gleicher Gashahn Stellung öffnen sich die drosselklappen mehr als STD.nicht mehr PS..
Das einzigste was sich über die Jahre geändert hat ist das Mapping der gasanhme
Sonst nichts
Ab Werk waren sie weiß
Habe sie damals lackieren lassen
Die Farben waren damals in..![]()
![]()