Alles anzeigenJa leider ganz genau. Das Blech ist auch kürzer. Dann muss ich wohl ein Original Tracer Auspuff nehmen.
Trenn doch einfach den Halter ab und kürze das Blech ,dauert 2 minuten
Alles anzeigenJa leider ganz genau. Das Blech ist auch kürzer. Dann muss ich wohl ein Original Tracer Auspuff nehmen.
Trenn doch einfach den Halter ab und kürze das Blech ,dauert 2 minuten
Alles anzeigenEcht jetzt?
Du kaufst Dir ´ne Tracer GT und wirfst nach 5000km das fast vollständig einstellbare Kayaba-Federbein raus ?
Versteh´ ich nicht. Sowohl bei mir (85kg-fahrfertig), als auch bei zwei weiteren GT-Fahrern (1x 110kg und einmal 90kg jeweils fahrfertig) war das Fahrwerk nach individueller Einstellung top.
Gut, ist zwar keine Raketenwissenschaft, erfordert halt mal ein bischen Beschäftigung damit.
Wäre in dem Fall nicht die günstigere Tracer besser gewesen? Immerhin ca. 1.800€ weniger,
damit wäre das Wilbers schonmal bezahlt gewesen...
Na ja ...da passt halt das was unter seinem Nickname steht![]()
Auspuffanlagen sind gleich hatte beide offen
Alles anzeigenHi xjrmeister,
sag mal die Platte die Du am Heck hinter der Sitzbank verbaut hast, sieht aus als wäre diese von SW Motech. Kannst Du mir mal eine Teilenummer oder sowas geben? Ich finde die nirgends.
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Hallo Franova
Kannst Du auch nicht finden
Ist von einem Forumsmitglied namen
WDbiker
Gruß Michael
Ist aus VA
Hält ewig
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Ich weiß es nicht wie es euch geht
Habe mich jetzt echt mit diesem Forum wochenlang beschäftigt...
Kann mich aber nicht daran gewöhnen
Kann’s noch nicht mal richtig erklären....
So überladen,so unübersichtlich...irgendwie...die Benachrichtigung,diese PN,,ist man jetzt öffentlich oder nicht....keine Ahnung
Merke einfach nur das ich seltener reinschauen und einfach alle Threads nicht mehr lese...
Oder werde ich alt??
Kann man ,musst du sogar und mit Fön warm machen
Alles anzeigenich hatte das gleiche, mit 13000km würde die Garantie abgelehnt. 300€ für nen neuen Kettensatz hingelegt.
Wie alt war dein Mopped???
bekommst du auf Garantie
Ist ein bekanntes problem