Würde mir ja schon reichen wenn ich wüsste ob sie schon auf dem Weg ist.
Beiträge von Turry
-
-
Du glücklicher, freue mich für dich.
-
Hallo Leute,
Ich habe im Oktober eine mt09 bei meinem Händler bestellt Im Februar bekam ich die Nachricht das die Maschine im April bekommen soll. Auf Nachfrage, Anfang April, kam dann die Aussage das jetzt Mai im System steht. Also Anfang Mai wieder nachgefragt. Da sagte man mir das immer noch Mai dort im System stände, aber zu 100 % kann man das nicht sagen.
In der heutigen Zeit kann man doch alles tracken... Nur anscheinend keine Motorräder.
Ein Kollege hatte sich vor Jahren ein neues Auto bestellt und konnte das von Anfang an virtuell begleiten, selbst auf dem Schiff.
Nichts gegen meinen Händler, der ist ja selbst von seinem Verkauf abhängig und ist immer sehr freundlich. Finde es nur traurig von Yamaha selbst....
-
Das wäre mir zu umständlich, jedes mal die Sitzbank zu öffnen.
Lenkradschloss + Teilkasko reicht mir persönlich.
-
Nein, leider nicht. Ursprünglich sollte sie im April kommen. Als ich Anfang April angerufen hatte hiess es das jetzt Mai im System steht.
-
Na toll.... in China sind schon die ersten Containerhäfen im Lockdown. Bin mal gespannt wann die in Japan dicht machen. Kann nur hoffen das meine Maschine schon auf dem Meer ist, sollte ja im Mai kommen.
-
viel Glück! Haste noch was anderes zum fahren?
Nein, bin seit 2 Jahren Mopedlos....
-
Sehr gut 👍
-
Meine sollte eigentlich im April kommen, auf Nachfrage steht jetzt Mai bei denen im System. Hatte mich schon gefreut
-
Mich würde glücklich machen, auf unser Hobby bezogen, wenn mein Händler mich endlich anruft das mein Moped da ist.....